2:0 oder abseits ???
egal 2tes torr
hat der nicht zuerst auf abseits entschieden
Wieso abseits?? Hat ja med eingegriffen...
Assi hat gehoben, aber der Spieler ist nicht zum Ball gegangen sondern der passgeber ist nachgegangen
Kennst dich aus?
Ich will auch!!Nein, kenne aber jemanden der das verfolgt...kriegst später 2 Tipps
ca. 3 Mann Abseits, zwei haben rechts Außen Doppelpass gespielt und beim Rückpass war er klar im Abseits
War ja kein Doppelpass. Er wollte, aber Gegner hat Ball abgefälscht und dann is er nicht hingegangen...beim Pass in die Mitte, weis ich leider Need, müsst ich mir nochmals ansehen
War ja kein Doppelpass. Er wollte, aber Gegner hat Ball abgefälscht und dann is er nicht hingegangen...beim Pass in die Mitte, weis ich leider Need, müsst ich mir nochmals ansehen
muss das 3:0 sein
Nein, kenne aber jemanden der das verfolgt...kriegst später 2 Tipps
nicht wirklich
jetzt mit tollem freistoß
Dan wohl eher nicht mit TT von City ��
:mrgreen:Mal bisschen zocken heute....
Melbourne - WSW sollten heute schon 3 Tore+ fallen können
3 eh aufs over
Jetzt muss uns nur noch Pr0sty mit China BB rausziehen[[winkewinke]][[winkewinke]]butters reummt overs ab, doch kein kotztag der sich anbannt
Jetzt muss uns nur noch Pr0sty mit China BB rausziehen[[winkewinke]][[winkewinke]]
bet365 so brutal, gestern um 20 Uhr auf konto überwiesen, heute drauf.. wahnsinn.. geht ja nichmal innland so schnell..
Schaust du Analyseordner, Bruder!Naja, wenigstens kommt ja etwaswenn man sich mal deine letzten Beiträge so anschaut sind da weder Tipps noch andere produktive Beiträge, die man in einem WETTFORUM erwartet
Noch nie so viel Flame gesehen, dein Leben muss schon ordentlich laufen, Freundchen
![]()
Angehende japanische Akademiker -0,25@1,96 (1:0) 2/10
Schaust du Analyseordner, Bruder!
Hoffentlich China BB genauso easy wie Bayern gestern[[sabber]]