Belgien @2 Favo, fair heute?
denke schon - aber is halt testspiel
bin am überlegen bosnien mit nem Heimsieg zu nehmen heute
Irland paar ausfälle
Belgien @2 Favo, fair heute?
Die Liga ist noch enger zusammengerückt. Das macht das Tippen im Moment recht schwierig meiner Meinung nach.
Klare Tipps zu guten Quoten gibt es kaum. Minnesota Winnipeg hätte ich auch fest mit den Wilds gerechnet.
Oder Nashville...
Aber heut Abend ist ja endlich wieder NLA (Schweiz) [[winkewinke]]:mrgreen:
denke schon - aber is halt testspiel
bin am überlegen bosnien mit nem Heimsieg zu nehmen heute
Irland paar ausfälle
Lieber no bet da in Belgien. Diese EM Quali auch immer so unberechenbar. Bosnien - Irland klingt irgendwie nach gelben Karten.
Was meinste:
Fribourg - Biel over 5.5
KLoten - Lugano over 5.5
Bern - Lausanne 3-Weg, Sieg Bern
?
Obelix doch mal gesundheitlich angeschlagen gewesen.
Wettwol muss dir zustimmen..finde aber das die Liga schon immer sehr ausgeglichen war...klar gibts immer schwache Teams aber jeden kann jeden schlagen. Das Toronto 2x Auswãrts gg gute Teams gwinnt und 2x wenig Tore fallen hatten wohl net viele auf der Rechnung.
Melbourne - WSW
geht da was?!?! [[sabber]][[sabber]]
Melbourne - WSW
geht da was?!?! [[sabber]][[sabber]]
Siehe oben...
City hinten mies. Besonders wenns über ihre Rechte Abwehrseite geht. WSW in den letzten 20 aw spielen nicht zu null.... City zwar ohne mooy aber das lässt auch wieder schnellere balleroberungen seitens WSW vermuten....
Kann torreich werden
Ja klar NHL ist halt wirklich immer gut quotiert. Aber meiner Meinung nach, ist momentan dann doch eine kuriose Phase unterwegs.
Gerade auch was die Teams LA, Anaheim etc. angeht. Tampa Bay eigentlich auch nicht wirklich gut unterwegs aktuell. Aber auch das wird sich sicherlich alles ändern.
Kurios sind vor allem die over under predictions. Finde da ist in diesem Jahr wenig drin. Völlig unvorhersehbar.
Siehe oben...
City hinten mies. Besonders wenns über ihre Rechte Abwehrseite geht. WSW in den letzten 20 aw spielen nicht zu null.... City zwar ohne mooy aber das lässt auch wieder schnellere balleroberungen seitens WSW vermuten....
Kann torreich werden
Bin ich bei euch... Heute aber ducks daheim 2,10 er find ich gut...haben zwar die letzten beide Heimspiele in der Overtime verloren aber mit den ny Islanders kommt eines der schwächsten auswärtsteams...glaube sogar an hc Sieg
Kann kommen aber Quoten passen mMn. Ducks zurzeit sicher weit unter den Erwartungen..sollten aber früher oder später noch zur Form finden. Daheim sinds mMn eh sehr stark.
weil sie zuhause spielen meinst lieber weglassen ??
ja da gibt's normal einige karten
Nee, dass 'da' stand einfach für das Belgien Spiel, ist mir irgendwie zu mau, gegen Italien zu tippen hat mir auch noch nie Glück gebracht. Garnicht mitbekommen, dass Belgien Weltranglistenführender ist mittlerweile, was zwei gute Qualirunden so alles ausmachen...