Freitag der 12.

RLPBetprof. bet usw habn ne 1.28 auf psg =)

is auch komplett geklaut sein text , weiß nich , ob dat üblich is aber ich finds schwachsinn , entweder eigene wort ..oder zumindest abgeändert oder mit quelle .. aber 1:1 und dann noch oben nen kopier fehler ..... der original-post is nämlich schon locker von vorgestern ... das ahc-1 war gesten nachmittag schon bei 1,6

naja ... vll bin ich auch etwas pingelig...

by the way kompliment roxxas , leistest atm echt super arbeit hier mit deinen beiträgen [[bussi]][[yo]]

is auch komplett geklaut sein text , weiß nich , ob dat üblich is aber ich finds schwachsinn , entweder eigene wort ..oder zumindest abgeändert oder mit quelle .. aber 1:1 und dann noch oben nen kopier fehler ..
naja ... vll bin ich auch etwas pingelig...

by the way kompliment roxxas , leistest atm echt super arbeit hier mit deinen beiträgen [[bussi]][[yo]]

und am ende wird er analysist des monats :D

merci =) aber phillies könnnt teuer werden :D

Es Fehlen

Amiens vs Niort
Amiens: Kamara (f 2/0), Georges Gope-Fenepej (m 0/0), Matthieu Fontaine (d 0/0)
Niort : Mayembo (d 0/0), Daubin (m 0/0), Bassock (m 0/0)

Bourg en Bresse Peronnas vs Auxerre
Bourg en Bresse Peronnas: Chéré (m 0/0), Martin (d 0/0), Louisy-Daniel (f 0/0), Dimitriou (m 0/0), N’diaye (/), Scanella (g 0/0), Perradin (d 0/0), Faivre (d 1/0)
Auxerre : Abdoulaye Sissako ( doubtful, m 1/0), Baba Traore (doubtful, d 0/0), Ruben Aguilar (d 0/0), Mickael Tacalfred (d 0/0), Yoann Touzghar (m 2/0)

Clermont Foot vs Sochaux
Clermont: Boulaya (m 0/0), Guerbert (m 3/0), Centonze (d 1/0), Diogo (/), L’Hostis (/), Reale (/), Martin (/), Laporte (/), Genest (m 1/0)
Sochaux : Karanovic (m 0/0), Tardieu (m 2/0)

GFC Ajaccio vs Le Havre
GFC Ajaccio :Jérôme Lemoigne (m 0/0), Mohamed Larbi (m 0/0), Rémi Mulumba (m 2/0)
Le Havre : Manzala (m 0/0), Milosavljevic (g 0/0), Camara (d 1/0), Puel (d 1/0), Louiserre (m 0/0), Gamboa (m 0/0), Julan (f 0/0)

More info: http://www.matchpreviews.net/

Zuletzt bearbeitet:
ist einer aus der porki,macgyver boygroup,kritisieren alle 3 nur wild rum seit jahren und praktisch nie eigene inputs....am besten ignorieren solche typen nur!

^THIS

Besonders Specialfriend 'Porki' versucht sich durch sein infantiles und niveauloses Gestammel auf Kosten erfolgreicher Punter Aufmerksamkeit zu verschaffen

.Nebenbei bemerkt habe ich von seiner Seite noch nie auch nur annähernd etwas hilfreiches gelesen, aber das liegt vielleicht auch nicht im Vermögen seiner geistigen Kräfte, deshalb sollte man mit ihm eher nachsichtig sein.

#hatersgonnahate

Hallo, nachher Vigor to beat Donn in Nor 3.Div5 ???
vigor zwar alle 4 Auslända verloren, zwei von denen wagen sogar sprung in Profiteams in Irland und Island. Aber denke immer noch genug qualität vorhAnden. Nimmer im Kopf ob 1 oder 2 der Neuzugänge spielen.
Aber Donn quasi schon abgestiegen & nicht wenige sagen dass deren 2. Team in Liga5 besser ist als das in Liga 4
ich spiels einfach mal GL!
Vigor @1.9 1/10 bet365 <333