Darf Petrova eigentlich Halbfinale spielen, falls sie nachher gewinnt? Hab keine Lust zu warten bis der Eurosportreporter nachher drüber parliert.
Pechvogel schrieb:Darf Petrova eigentlich Halbfinale spielen, falls sie nachher gewinnt? Hab keine Lust zu warten bis der Eurosportreporter nachher drüber parliert.
Vampiro99 schrieb:Kennt sich einer von euch mit Jordan Liga aus, da spielt der Tabellen 2 gegen Tabellen 3, Jazeera gegen Faisaly! Bwin bietet auf Jazeera eine 5,20 obwohl die daheim einen lauf haben und Faisaly in den letzten 3 spielen erst 1 tor geschossen hat aber auch keins bekommen! Wie denkt ihr darüber?
fradi schrieb:Pechvogel schrieb:Darf Petrova eigentlich Halbfinale spielen, falls sie nachher gewinnt? Hab keine Lust zu warten bis der Eurosportreporter nachher drüber parliert.
bin mir ziemlich sicher, daß sie dürfte. sie übernimmt ja serena´s ergebnisse..
wismutfan schrieb:fradi schrieb:Pechvogel schrieb:Darf Petrova eigentlich Halbfinale spielen, falls sie nachher gewinnt? Hab keine Lust zu warten bis der Eurosportreporter nachher drüber parliert.
wie ist das mit der wette auf elena???
bleibt die wette da bestehen(bets4all)???
KTC schrieb:wismutfan schrieb:fradi schrieb:Pechvogel schrieb:Darf Petrova eigentlich Halbfinale spielen, falls sie nachher gewinnt? Hab keine Lust zu warten bis der Eurosportreporter nachher drüber parliert.
Natürlich bleibt sie bestehen!
Gegnerin ist doch scheißegal
wismutfan schrieb:bei der ard steht im vtext williams-dementiewa "kampflos" und elena ist damit im halbfinale.
mal sehen was die buchmacher da machen....
luond schrieb:Dementieva ist 100% im Halbfinal.
Sie übernimmt doch nicht Petrowas Punkte.
Sorry, aber wie kommt ihr immer auf solche Ideen
atze schrieb:Moin jungs,hat jemand einen bet-at-home gutschein von euch.Würde euch dafür einen amazon gutschein geben ohne MBW.meldet euch bitte mir per PN.
hatten wir nicht vor einigen monaten schon mal so einen kunden mit seinen ebaygutscheinen oder soatze schrieb:Moin jungs,hat jemand einen bet-at-home gutschein von euch.Würde euch dafür einen amazon gutschein geben ohne MBW.meldet euch bitte mir per PN.
KTC schrieb:wismutfan schrieb:fradi schrieb:Pechvogel schrieb:Darf Petrova eigentlich Halbfinale spielen, falls sie nachher gewinnt? Hab keine Lust zu warten bis der Eurosportreporter nachher drüber parliert.
atze schrieb:Hat jemand heute ein paar gute Kombifüller ab 1,30.Wäre echt nett wenn ihr mir helft.Möchte nämlich eine 2€ Quote basteln.
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Anbei meine Wochenends-Oddset-Kombi:
De Graafschap - NAC Breda Tipp 2 @ 1,80 (Freitagsspiel)
Wolfsburg - Cottbus Tipp 1 @ 1,25 (Samstagspiel)
1860 München - RW Oberhausen Tipp 1 @ 1,50
Einsatz: 10 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 33,80 Euro
Was haltet ihr von obiger Kombi?
Ich würde mich über Kommentare und Kritik sehr freuen.
Gruß und allen viel Erfolg!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
statistiker22 schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Anbei meine Wochenends-Oddset-Kombi:
De Graafschap - NAC Breda Tipp 2 @ 1,80 (Freitagsspiel)
Wolfsburg - Cottbus Tipp 1 @ 1,25 (Samstagspiel)
1860 München - RW Oberhausen Tipp 1 @ 1,50
Einsatz: 10 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 33,80 Euro
Was haltet ihr von obiger Kombi?
Ich würde mich über Kommentare und Kritik sehr freuen.
Gruß und allen viel Erfolg!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Jetzt gehst von den Quoten her ganz schön rauf. 1,8 auf Breda
Sehe beim Wolfsburg Spiel nicht viel value. 1,25 für eine Wolfsburger Mannschaft die gestern gespielt hat und gegen eine Cottbuser Mannschaft spielen muss die sich nur hinten reinstellt. 1,25 wäre mir bei weitem zu wenig.
atze schrieb:Hat jemand heute ein paar gute Kombifüller ab 1,30.Wäre echt nett wenn ihr mir helft.Möchte nämlich eine 2€ Quote basteln.
Rheuma-Kai schrieb:KTC schrieb:wismutfan schrieb:fradi schrieb:Pechvogel schrieb:Darf Petrova eigentlich Halbfinale spielen, falls sie nachher gewinnt? Hab keine Lust zu warten bis der Eurosportreporter nachher drüber parliert.
Entweder du überraschst mich doch jetzt sehr oder ich habe den hier nicht erfasst:
Pechvogel schrieb:wismutfan schrieb:bei der ard steht im vtext williams-dementiewa "kampflos" und elena ist damit im halbfinale.
Na wenns die ARD im VT schreibt werden alle Buchmacher dieser Welt furchtbar beeindruckt sein.
Dementieva ist 100% im Halbfinal.
wismutfan schrieb:Pechvogel schrieb:wismutfan schrieb:bei der ard steht im vtext williams-dementiewa "kampflos" und elena ist damit im halbfinale.
Na wenns die ARD im VT schreibt werden alle Buchmacher dieser Welt furchtbar beeindruckt sein.
Dementieva ist 100% im Halbfinal.
na pechvogel mein freund-dementiewa ist auch mit ner niederlage heute abend gg petrova weiter.
Pechvogel schrieb:wismutfan schrieb:Pechvogel schrieb:wismutfan schrieb:bei der ard steht im vtext williams-dementiewa "kampflos" und elena ist damit im halbfinale.
na pechvogel mein freund-dementiewa ist auch mit ner niederlage heute abend gg petrova weiter.Dementieva ist 100% im Halbfinal.
Und ein Kindergartenkind mehr. Tu Dich mit dem CFC-Fan zusammen. In der Ecke ist scheinbar einer so blöd wie der andere.
Die Buchmacher orientieren trotz Deiner nicht am ARD-Text.
wismutfan schrieb:%20%3Cbr%3E%20%3Cbr%3Ekomm%20mach%20en%20kopp%20zuPechvogel schrieb:wismutfan schrieb:Pechvogel schrieb:wismutfan schrieb:bei der ard steht im vtext williams-dementiewa "kampflos" und elena ist damit im halbfinale.
na pechvogel mein freund-dementiewa ist auch mit ner niederlage heute abend gg petrova weiter.Dementieva ist 100% im Halbfinal.
Und ein Kindergartenkind mehr. Tu Dich mit dem CFC-Fan zusammen. In der Ecke ist scheinbar einer so blöd wie der andere.
Die Buchmacher orientieren trotz Deiner nicht%20am%20ARD-Text.
Fumanschu schrieb:Wie wärs, wenn du den Anfang machst? Wenn Pechvogel hustet, finde ich darin mehr Kompetenz, als in deinem tagelangen gespamme
Fumanschu schrieb:Wie wärs, wenn du den Anfang machst? Wenn Pechvogel hustet, finde ich darin mehr Kompetenz, als in deinem tagelangen gespamme
Rheuma-Kai schrieb:Fumanschu schrieb:Wie wärs, wenn du den Anfang machst? Wenn Pechvogel hustet, finde ich darin mehr Kompetenz, als in deinem tagelangen gespamme
Lassen wirs doch einfach totlaufen, der Pechvogel steigt ja eh net drauf ein, nur weil der Bwin-Chat sich wieder hierher verirrt hat, machts keinen Sinn, sich da jetzt zu batteln.
schickste jetzt als danksagung ne kiste champus an die ard videotext redaktion ?wismutfan schrieb:Fumanschu schrieb:Wie wärs, wenn du den Anfang machst? Wenn Pechvogel hustet, finde ich darin mehr Kompetenz, als in deinem tagelangen gespamme
wenn der typ mich vollkoffert und man sieht ja wer recht hatte-pppppppppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.
pepi schrieb:schickste jetzt als danksagung ne kiste champus an die ard videotext redaktion ?wismutfan schrieb:Fumanschu schrieb:Wie wärs, wenn du den Anfang machst? Wenn Pechvogel hustet, finde ich darin mehr Kompetenz, als in deinem tagelangen gespamme
wenn der typ mich vollkoffert und man sieht ja wer recht hatte-pppppppppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.
wismutfan schrieb: