cmonline schrieb:wenn ich auf Over 2.75 setze, ist das dann 50% auf Over 2,5 und 50 % auf Over 3 ?
@2.18 bei bwinTsubasaOhzora schrieb:VAE, 07. November, 14 Uhr und 17 Uhr
Kombi Al Jazeera over 2,5 + Al Wasl over 2,5 @2,1 bet365 3/10
AlJazeera 10-4 Tore in drei Heimspielen. Gegner Al Shaab Sharja 1-4Treffer in 2 Auswärtspartien. Im H2H gab es 5 von 6 mal ein "Over".
Al Wasl 4-5 Tore in 2 Heimspielen. Gegner Al Ahli Dubai 5-6 Treffer in zwei Auswärtsspielen. Ebenfalls 5 von 6 Partien "Over".
Alles in allem zwei Spiele mit Torgarantie und ich versuche mich an der Kombi.
Mein Pick: Kombi Al Jazeera over 2,5 + Al Wasl over 2,5 @2,1 bet365 3/10
diRe schrieb:@2.18 bei bwinTsubasaOhzora schrieb:VAE, 07. November, 14 Uhr und 17 Uhr
Kombi Al Jazeera over 2,5 + Al Wasl over 2,5 @2,1 bet365 3/10
AlJazeera 10-4 Tore in drei Heimspielen. Gegner Al Shaab Sharja 1-4Treffer in 2 Auswärtspartien. Im H2H gab es 5 von 6 mal ein "Over".
Al Wasl 4-5 Tore in 2 Heimspielen. Gegner Al Ahli Dubai 5-6 Treffer in zwei Auswärtsspielen. Ebenfalls 5 von 6 Partien "Over".
Alles in allem zwei Spiele mit Torgarantie und ich versuche mich an der Kombi.
Mein Pick: Kombi Al Jazeera over 2,5 + Al Wasl over 2,5 @2,1 bet365 3/10
TsubasaOhzora schrieb:Was war denn das heute Nacht? Browns führen mit zehn Punkten nach dem 3. Viertel um noch zu verlieren. Und ein 93 Yard Touchdown leitet diese Niederlage ein.
Glycerin schrieb:Kann bitte jemand hier die aktuelle Höchstquote bzw. bet-at-home- Quote für HoffenheimII OL BW posten? bah war gestern abend noch nicht raus. ich hab hier kein zugriff auf ooo, wg. firewall..."gambling"
alfs79 schrieb:Für mich jetzt live das over 2,5 in Australien beim Fußball Sydney gegen W ellington
luzny schrieb:Glycerin schrieb:Kann bitte jemand hier die aktuelle Höchstquote bzw. bet-at-home- Quote für HoffenheimII OL BW posten? bah war gestern abend noch nicht raus. ich hab hier kein zugriff auf ooo, wg. firewall..."gambling"
ist hier mit unterstützung aus dem profiteam zu rechnen?
pepi schrieb:cmonline schrieb:wenn ich auf Over 2.75 setze, ist das dann 50% auf Over 2,5 und 50 % auf Over 3 ?
jo des stimmt so
Sammy1987 schrieb:hmmmm, was soll ich heute spielen? was ist eine bank, oder ist einer bank am nächsten??
eine kleine auswahl.
köln - hannover dc 1x, quoten um die 1.30
1fcn - fsv 1, quoten um die 1.40
leeds - northhampton 1, quoten um die 1.50
limerick - kildare 1, um die 1.50
ich tendiere ja zum club, aber die 2te liga war in letzter zeit sehr kurios. was sagen die berufspessimisten dazu ?
cfcfan schrieb:hat jemand ein Video zur Overtime heute bei den Houston Rockets?
muss ja ein extremer buzzerbeater gewesen sein...der verbleibenden Spielzeit nach...
weiß jemand mehr?
Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:hat jemand ein Video zur Overtime heute bei den Houston Rockets?
muss ja ein extremer buzzerbeater gewesen sein...der verbleibenden Spielzeit nach...
weiß jemand mehr?
Sage nicht daß Dich die NBA interessiert.
BierBaron schrieb:Sammy1987 schrieb:hmmmm, was soll ich heute spielen? was ist eine bank, oder ist einer bank am nächsten??
eine kleine auswahl.
köln - hannover dc 1x, quoten um die 1.30
1fcn - fsv 1, quoten um die 1.40
leeds - northhampton 1, quoten um die 1.50
limerick - kildare 1, um die 1.50
ich tendiere ja zum club, aber die 2te liga war in letzter zeit sehr kurios. was sagen die berufspessimisten dazu ?
1 www.deutschebank.de das ist eine Bank.. z.B.
2 In der 2. Liga gibt es keine Bänke..
3 Warum unbedingt spielen wenn Du Dir nicht sicher bist? spielsucht.de wäre eine Hilfe..
Sammy1987 schrieb:3. ich könnte auch alle 4 in ne kombi packen, bin mir nämlich bei allen relativ "sicher"
cfcfan schrieb:hat jemand ein Video zur Overtime heute bei den Houston Rockets?
weiß jemand mehr?
cfcfan schrieb:Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:hat jemand ein Video zur Overtime heute bei den Houston Rockets?
weiß jemand mehr?
wie kommst du darauf...
steht neben Tennis nur ganz knapp hinter dem Fussball...wieso`?
Juninho schrieb:cfcfan schrieb:Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:hat jemand ein Video zur Overtime heute bei den Houston Rockets?
weiß jemand mehr?
wie kommst du darauf...
steht neben Tennis nur ganz knapp hinter dem Fussball...wieso`?
dann wirst du auch selbst drauf kommen wo du es angucken kannst
Hotspur57 schrieb:Sammy1987 schrieb:3. ich könnte auch alle 4 in ne kombi packen, bin mir nämlich bei allen relativ "sicher"
Das ist der richtige Ansatz.....
pepi schrieb:nba videos gibts überraschenderweise sogar auch auf www.nba.com
Pechvogel schrieb:pepi schrieb:nba videos gibts überraschenderweise sogar auch auf www.nba.com
Meinst Du das?
http://www.nba.com/video/games/blazers/2008/11/06/nba_hou_por_0020800065_recap.nba/index.html?player=game&q=0020800065
Um das zu finden muß man aber mindestens einen Schulabschluß haben.
Vampiro99 schrieb:Kennt sich einer von euch mit Jordan Liga aus, da spielt der Tabellen 2 gegen Tabellen 3, Jazeera gegen Faisaly! Bwin bietet auf Jazeera eine 5,20 obwohl die daheim einen lauf haben und Faisaly in den letzten 3 spielen erst 1 tor geschossen hat aber auch keins bekommen! Wie denkt ihr darüber?
pepi schrieb:ja das meinte ich. schulabschluesse gibts übrigens hier http://www.fernstudium-direkt.de/fernstudium/9c809c8c4c5d8961.html
Pechvogel schrieb:pepi schrieb:ja das meinte ich. schulabschluesse gibts übrigens hier http://www.fernstudium-direkt.de/fernstudium/9c809c8c4c5d8961.html
Ist die Zahlen-Buchstaben-Kombination vor dem ".html" der Gewinnercode?
Belfi schrieb:Hallo,
Weiß jemand etwas näheres zu den US-Präsidentschaftswahlen und den Bundesstaat Missouri? Wann gibt es von da die offizielle Zahl ?
bwin hat immernoch Missouri nicht ausgewertet