Was ist denn beim Skispringen los? Leider habe ich kein TV und muss nun versuchen bwin zu deuten. Abbruch und erster Durchgang zählt?
revolutz schrieb:Was ist denn beim Skispringen los? Leider habe ich kein TV und muss nun versuchen bwin zu deuten. Abbruch und erster Durchgang zählt?
revolutz schrieb:Prima für die Österreich unter 4,5 Medaillen-Wette. Wer ist denn Dritter?
Westkreuz schrieb:Oft kopiert ... nur der Blockversuch ist neu.
http://www.spiegel.de/video/video-53582.html[/quote]
Voll in die Fresse!
vam schrieb:Weiss jemand evtl noch den Namen von diesem Abwehrspieler der ua bei St. Pauli gespielt hat und starker Raucher + Trinker gewesen ist ? Hier gabs vor ein paar Tagen nen wiki-Link, aber ich find den nicht mehr
bigos schrieb:vam schrieb:Weiss jemand evtl noch den Namen von diesem Abwehrspieler der ua bei St. Pauli gespielt hat und starker Raucher + Trinker gewesen ist ? Hier gabs vor ein paar Tagen nen wiki-Link, aber ich find den nicht mehr
Walter Frosch heißt der...
kdogg schrieb:Ansonsten ganzschöne Magerkost in Liga2 heut
Chris005 schrieb:Rote Karte für so ein Wischi-Waschi-Foul
Missi schrieb:Mensch Besiktas, was ein Geeiere
DAs 1-0 ist verdient. aber wenn der Vorstand sagt, man will meister werden, muss man anderes spielen. Egal, und wenns 1-0 bleibt, 3 punkte, shitegalSapphire Sky schrieb:Missi schrieb:Mensch Besiktas, was ein Geeiere
Hallo Missi!
Hat Besiktas denn mehr vom Spiel und ist ein Heimsieg noch im Bereich des Möglichen?
Glückwunsch zum Weiterkommen von Werder gestern!
Gruß,
Sapphire Sky
Missi schrieb:DAs 1-0 ist verdient. aber wenn der Vorstand sagt, man will meister werden, muss man anderes spielen. Egal, und wenns 1-0 bleibt, 3 punkte, shitegalSapphire Sky schrieb:Missi schrieb:Mensch Besiktas, was ein Geeiere
Hallo Missi!
Hat Besiktas denn mehr vom Spiel und ist ein Heimsieg noch im Bereich des Möglichen?
Glückwunsch zum Weiterkommen von Werder gestern!
Gruß,
Sapphire Sky
Hotspur57 schrieb:Heerenveen geht in Führung... Bißken früh für meinen Geschmack....
Überraschend, dass Bielefeld mal Unentschieden spieltkiko schrieb:köln 1:1
Flash0r schrieb:hat noch wer ein "betthupferl"?
Flash0r schrieb:hat noch wer ein "betthupferl"?
leroy24 schrieb:@Ledi,
irgendeine Intuition bei Banfield - Rosario
du empfiehlst uns deinen spezi und deine klugscheiss-posts zu anderen picks, die du bei gutem ausgang für dich beanspruchstleomessi schrieb:Flash0r schrieb:hat noch wer ein "betthupferl"?
Wettspezis oder American Sports Ordner sind doch genug Picks da oder?