* Viva Los tioz * schrieb:so , middle @ 1,.60 auf " Tor " Sporting eingesteigen
quoten steigen nur zögerlich [[hammer]] , drum nach der 71. nachgelegt für @1,87
* Viva Los tioz * schrieb:so , middle @ 1,.60 auf " Tor " Sporting eingesteigen
chefigo schrieb:irgendjemand tips für heut abedn nba und nhl?ß?
mmfg
FoXDaV schrieb:New Orleans Hornets bei Portland Trail Blazers
das hab ich heut in der Nacht [[grin]]
* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:so , middle @ 1,.60 auf " Tor " Sporting eingesteigen
quoten steigen nur zögerlich [[hammer]] , drum nach der 71. nachgelegt für @1,87
wettspou schrieb:FoXDaV schrieb:New Orleans Hornets bei Portland Trail Blazers
das hab ich heut in der Nacht [[grin]]
ich will dir ja keine sorgen bereiten ... aber ich auch :mrgreen: und bei meinem glück [[wc]]
* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:so , middle @ 1,.60 auf " Tor " Sporting eingesteigen
Sporting 3 mal nun gewechselt , in der 82. nochmals für @ 2,90 drauf
nun reichts , aber eigentlich reicht mir ja ne Tor für Sporting in der 93. [[schwitz]]
* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:so , middle @ 1,.60 auf " Tor " Sporting eingesteigen
nun reichts , aber eigentlich reicht mir ja ne Tor für Sporting in der 93. [[schwitz]]
* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:so , middle @ 1,.60 auf " Tor " Sporting eingesteigen
tja, das Tor in der 90. + XX wäre da gewesen, leider Elfer in der NZ verschossen [[bang]] , aber ich find die Quelle interessant und seh das locker [[yo]]
die Liga heißt ja schliesslich BaW Liga
:mrgreen: :mrgreen:wettspou schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:so , middle @ 1,.60 auf " Tor " Sporting eingesteigen
tja, das Tor in der 90. + XX wäre da gewesen, leider Elfer in der NZ verschossen [[bang]] , aber ich find die Quelle interessant und seh das locker [[yo]]
hehe so n dreck
Aber das mit den Hornets macht ja direkt Mut! Hoffen wir dass es so kommt [[winkewinke]]
Vielleicht erleb ich es ja heut Nacht noch, schließlich muss ich über meiner PP-Präsentation brüten, die schon längst fertig sein sollte. Das spielt fängt ja schon um vier Uhr an :mrgreen:
buster schrieb::mrgreen: :mrgreen:wettspou schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:so , middle @ 1,.60 auf " Tor " Sporting eingesteigen
hehe so n dreck
Aber das mit den Hornets macht ja direkt Mut! Hoffen wir dass es so kommt [[winkewinke]]
Vielleicht erleb ich es ja heut Nacht noch, schließlich muss ich über meiner PP-Präsentation brüten, die schon längst fertig sein sollte. Das spielt fängt ja schon um vier Uhr an :mrgreen:
FoXDaV schrieb:New Orleans verliert inner Overtime [[hammer]]
wow..deine Pechsträne is ja wirklich übel [[schwitz]]