Freitag 9.12.2005

wettspou schrieb:
Heut is ja vielleicht n scheiss tag!

Mantova UNDER [[kotz]]

Hey, das ist ein Saisonales Ereignis, sieht so aus, als ob Mantova die erste Niederlage nach 18 Spielen kassiert, dazu auch noch ein over!
Ist natürlich kotig wegen dem Geld, aber fein wenn man wenigstens bei echten Ausnahmen verliert und nicht nur, weil man einfach Mist getippt hat. Ich hätte dem Under locker 8/10 gegeben, also
Kopf hoch [[cheers]]

slack schrieb:
wettspou schrieb:
Heut is ja vielleicht n scheiss tag!

Mantova UNDER [[kotz]]

Hey, das ist ein Saisonales Ereignis, sieht so aus, als ob Mantova die erste Niederlage nach 18 Spielen kassiert, dazu auch noch ein over!
Ist natürlich kotig wegen dem Geld, aber fein wenn man wenigstens bei echten Ausnahmen verliert und nicht nur, weil man einfach Mist getippt hat. Ich hätte dem Under locker 8/10 gegeben, also
Kopf hoch [[cheers]]

danke slack [[bussi]] bisschen trost tut gut, morgen ist ein neuer tag und für heut nacht hab ich 2 eisen im feuer *hopefully* :mrgreen:

ausserdem sorgt die brigitte grad für freude bei meinem wettkonto, denn:
Brigitte schrieb:
Cwmbran 0-3 (0-2) Aberystwyth [[sabber]] [[winkewinke]]

ICH HAB NEN SIEG HEUT!! EINE WETTE RICHTIG!! und dann noch die höchstquotierte [[exzellent]]

zeisi schrieb:
EH-Tag heute

KAC 2:2 FT [[bang]] [[bang]]
Nürnberg 2:1 [[winkewinke]] danke Zimbo5
Bern
3:0 [[winkewinke]]

Kombi

KAC [[bang]]
Bern

Gutes Gelingen heute

Ich möchte Eure Auslosungseuphorie nicht stören. Nur, ich muß schon wieder meinen Frust loswerden. Gestern Göteborg nach 3:1 Führung 3:3 und heute KAC nach 2:0 Führung 2:2. Sorry Jung's mir ist auch heute wieder zum [[kotz]] .
So jetzt dürft's wieder weitermachen.