Freitag, 8.5.2009

Ruudii schrieb:
Ruudii schrieb:
Guten Tag Jungs...
Für mich direkt live Safina - Williams Set 1

unter 9.5 Games

4:5 unfassbar

krass
sowas is mir auch noch nie passiert!!!
Eben nochma geschaut in Expekt, auf einmal Kontostand deutlich gestiegen, nochma kontrolliert was ich getippt habe....
Habe ohne es zu merken das under für Satz 2 getippt!! und mich noch gewundert wie lange (bei 4:2 für Williams) die die Wette drin lassen, wollte natürlich satz 1 tippen....
Was ein Glück

Ruudii schrieb:
Ruudii schrieb:
Ruudii schrieb:
Guten Tag Jungs...
Für mich direkt live Safina - Williams Set 1

unter 9.5 Games

4:5 unfassbar

krass
sowas is mir auch noch nie passiert!!!
Eben nochma geschaut in Expekt, auf einmal Kontostand deutlich gestiegen, nochma kontrolliert was ich getippt habe....
Habe ohne es zu merken das under für Satz 2 getippt!! und mich noch gewundert wie lange (bei 4:2 für Williams) die die Wette drin lassen, wollte natürlich satz 1 tippen....
Was ein Glück

Weiter so

Für mich dann:

Leverkusen - Bielefeld under 2,5 ...

Leverkusen die letzten 5 Spiele zuhause under gespielt, die Bielefelder 4 von 5mal auswärts. Zudem wird Bielefeld versuchen Leverkusens Spiel zu stören und hinten dicht zu machen. Und Leverkusen hat mich bisher nicht überzeugen können, dass man hier 3:0 oder 4:0 gewinnt.
Und letzter Grund: Freitagabendspiele sowieso nicht so torreich

@ um 2.15 nehm ich mal

Bsoffokles schrieb:
Für mich dann:

Leverkusen - Bielefeld under 2,5 ...

Leverkusen die letzten 5 Spiele zuhause under gespielt, die Bielefelder 4 von 5mal auswärts. Zudem wird Bielefeld versuchen Leverkusens Spiel zu stören und hinten dicht zu machen. Und Leverkusen hat mich bisher nicht überzeugen können, dass man hier 3:0 oder 4:0 gewinnt.
Und letzter Grund: Freitagabendspiele sowieso nicht so torreich

@ um 2.15 nehm ich mal

Leverkusen kann doch nicht alle Heimspiele verhauen, für mich HC0:1 q2.70

rono schrieb:
Majo schrieb:
Gegen wen soll Wehen denn Punkte holen, wenn nicht gegen einen Aufsteiger, der vor 2 Jahren noch Oberliga gesielt hat?

Und gegen wen soll Oberhausen punkte holen, wenn nicht gegen einen Fixabsteiger der
Auswärts über die gesamte Saison noch nicht einmal gewinnen konnte.

Genau darauf wollte ich hinaus - wenns immer so einfach zu erklären wäre...

rono schrieb:
Majo schrieb:
Gegen wen soll Wehen denn Punkte holen, wenn nicht gegen einen Aufsteiger, der vor 2 Jahren noch Oberliga gesielt hat?

Und gegen wen soll Oberhausen punkte holen, wenn nicht gegen einen Fixabsteiger der

Das wichtigste am Wetten ist nicht das Ergebnis sondern die Quote.

Pechvogel schrieb:
rono schrieb:
Majo schrieb:

Nein, alles entscheidend ist der Abcashvorgang!

Unfassbar: Rote Karte Strasbourg (bin ich natürlich drauf, aber noch steht es 1:0).

Pechvogel schrieb:
rono schrieb:
Majo schrieb:

also mir ist das ergebnis am liebsten.
Hab ja nix davon wenn ich fuer Bayern Sieg in Cottbus 10x eine Quote 10 krieg aber Cottbus staendig gewinnt