Daniel schrieb:Ivica Olic mit Verdacht auf Kreuzbandriss.
Klasse, dann kann sich Bayern schon mal nach nem neuen Stürmer umschauen.
Daniel schrieb:Ivica Olic mit Verdacht auf Kreuzbandriss.
Klasse, dann kann sich Bayern schon mal nach nem neuen Stürmer umschauen.
greengeeko schrieb:[HIGHLIGHT=#c3d69b]Starace P. - Brands D. (Spiel) --> 1
[/HIGHLIGHT]
Dede schrieb:greengeeko schrieb:[HIGHLIGHT=#c3d69b]Starace P. - Brands D. (Spiel) --> 1
[/HIGHLIGHT]
hast du das bei nem Bookie mit w.o. = cash back gespielt?
Es gibt Gerüchte, dass Starace angeschlagen ist.
Das würde auch den Quotenanstieg erklären
cyrex1900 schrieb:was heisst denn w.o. = cashback
walhalla123 schrieb:kann man nun auf Starace gehen
@ ziemlich ausgeglichen 1,85 bei Bwin-und auf Sand soll er gut sein-aber wenn er angeschlagen ist-was meint ihr?
Hab von Tennis nicht so viel Ahnung
Dede schrieb:walhalla123 schrieb:kann man nun auf Starace gehen
@ ziemlich ausgeglichen 1,85 bei Bwin-und auf Sand soll er gut sein-aber wenn er angeschlagen ist-was meint ihr?
na bei bwin würd ich das jetzt nicht spielen - wenn dann bei nem Bookie, der bei Aufgabe von Starace auch die Einsätze zurückerstattet
Wie händelt das expekt, werd da net richtig schlau aus agb!walhalla123 schrieb:Dede schrieb:walhalla123 schrieb:kann man nun auf Starace gehen
na bei bwin würd ich das jetzt nicht spielen - wenn dann bei nem Bookie, der bei Aufgabe von Starace auch die Einsätze zurückerstattet
Danke für dein Tipp-
Grüße
Dede schrieb:sehe gerade die @ für Starace bei betfair jetzt schon bei über 3
wettbomber schrieb:Wie händelt das expekt, werd da net richtig schlau aus agb!
Expekt schrieb:Tennis
Tenniswetten sind erst gültig, wenn mindestens ein Ball gespielt wurde. Tritt einer der Spieler vor dem Spiel zurück, ist das Ereignis ungültig, und die Quote wird auf 1,00 gesetzt.
Dede schrieb:wettbomber schrieb:Wie händelt das expekt, werd da net richtig schlau aus agb!
Tenniswetten sind erst gültig, wenn mindestens ein Ball gespielt wurde. Tritt einer der Spieler vor dem Spiel zurück, ist das Ereignis ungültig, und die Quote wird auf 1,00 gesetzt.
--> tritt der Spieler nicht an = Geld zurück
--> tritt er an und gibt dann auf = kein Geld zurück
oder siehe auch die Liste im Wettforum:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=1048
Dede schrieb:greengeeko schrieb:[HIGHLIGHT=#c3d69b]Starace P. - Brands D. (Spiel) --> 1
[/HIGHLIGHT]
hast du das bei nem Bookie mit w.o. = cash back gespielt?
Es gibt Gerüchte, dass Starace angeschlagen ist.
Das würde auch den Quotenanstieg erklären
walhalla123 schrieb:Dede schrieb:sehe gerade die @ für Starace bei betfair jetzt schon bei über 3
Bei Bwin immer noch 1,85@-da ist doch was faul
Pfandleiher schrieb:Das hat sich abgezeichnet: NZL 6
wettbomber schrieb:Dede schrieb:wettbomber schrieb:Wie händelt das expekt, werd da net richtig schlau aus agb!
--> tritt der Spieler nicht an = Geld zurück
--> tritt er an und gibt dann auf = kein Geld zurück
oder siehe auch die Liste im Wettforum:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=1048
hab ich das jetzt richtig verstanden:gibt einer der spieler während des speles auf dann ist die kohle weg?(bwin)
lassitter schrieb:hab ich das jetzt richtig verstanden:gibt einer der spieler während des speles auf dann ist die kohle weg?(bwin)
leroy24 schrieb:Wann sollen das Spiel von Brands offiziell beginnen
leroy24 schrieb:Wann sollen das Spiel von Brands offiziell beginnen
Kehli schrieb:hat jemand nen zwischeergebnis u17? spanien gegen frankreich...kann das spiel in keinem live ticker sehen oder finden!