Freitag 7.3.2008

Freitag 7.3.2008

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Wettfratz schrieb:
Daniel schrieb:
Und für mich heißts jetzt wieder zittern mit meinen Blackhawks.

LET`S GO HAWKS !!!

solang Du nicht auf die ATLANTA HAWKS gesetzt hast super, weil die liegen grad 10 hinten gegen die BOBCATS, NHL = UNBERECHENBAR. 60/2 Torschüsse 2:2 Verlängerung

Nö, ich mein NHL, hab aber nix gesetzt.

Große Verzögerung bei Blackhawks - Sharks, weil Bobby Hull und Stan Mikita sind im United Centre. Klasse Stimmung.

weise bei livegames im TV nicht zu setzen!!!
(ernst, weil risiko zu groß zum Deppn zu mutieren)

heut ist voll der NBA TAg, das geht so weiter bis in die Morgenstunden ich riechs......voll einschneidende ERgebnisse, Golden State, Charlotte zieht voll drüber, Boston und Philly auch, ok Washington dacht ich die sind heiss, obwohl sie vor kurzem schon wieder über 10 hinten lagen führen sie wieder mal. heut ist noch was abzusahnen, nur wo? mal sehen...

Wettfratz schrieb:
heut ist voll der NBA TAg, das geht so weiter bis in die Morgenstunden ich riechs......voll einschneidende ERgebnisse, Golden State, Charlotte zieht voll drüber, Boston und Philly auch, ok Washington dacht ich die sind heiss, obwohl sie vor kurzem schon wieder über 10 hinten lagen führen sie wieder mal. heut ist noch was abzusahnen, nur wo? mal sehen...
bei mir auch ein verlustreicher nba spieltag...außer das wird noch was mit dem Washington : Toronto Over192,5 ... dann wäre ne schöne Kombi durch!

cfcfan schrieb:
Wettfratz schrieb:
bei mir auch ein verlustreicher nba spieltag...außer das wird noch was mit dem Washington : Toronto Over192,5 ... dann wäre ne schöne Kombi durch!

mann wie kann das sein??? formmäßig ist charlotte geil drauf und Atlanta mx. mittel und zu Haus auf pk Charlotte kann man nix falsch machen, und die SCH. MIAMI letztens dass die gegen irrheisse goldenStates abbeissen war auch nicht so schwer zu erriechen....

schade dass ich die picks nicht vorher reinstellte...

ich geh immer nur nach form der letzten 3 Spiele oder mehr, die sind irrwichtig! deshalb setz ich 0 Läsue auf Phoenix, da kann der Gott X fehlen und ich setz 0.

ich werd in Zukunft echt nur die TOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP picks in NBA anpreisen, Cleveland auswärts gestern griff leider doch wieder der Auswärtsdünpfif durch von Cleveland.

kümmer mich aber nur sekundär um Wetten

US + Zentralbankmanipulation eines crashes mein Hauptschlachtfeld.

cfcfan schrieb:
Overtime habe ich schonmal...wenn Toronto nun auch noch mit 5P (CB) oder 6P (Sieg) gewinnt, wäre unglaublich geil!

hättest auf Form schauen müssen, die Washington sind einfach zu stark mid-term und Toronto wir immer schächer.....MOMENTUM IS ALL IN NBA

Sacramento irgendwie sowas wie gutmütige Oma diese season für mich die spielen mal toll wenn befriegt und dann mal ... da fehlen die Testosterone, der Biss!!!! AAAH