Freitag 7.3.2008

Freitag 7.3.2008

• Heimsieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Auswärtssieg

• Umfrageteilnehmer
    0
Quali Endstand 2006 Einzel:

1.Sven Hannawald
2.Elton
3.Christoph Langen
4.Stefan Raab
5.Axel Stein
6.Christina Surer
7.Joey Kelly
8.Smudo
9.Georg Hackl
10.Markus Prock

für das Team siegte damals Dunkerbeck im Warm-Up, Clerici wurde 3.

genaue Weiten aber leider nicht herauszufinden.

auffällig ist das der Raab den Hackl im Springen 2x Schlagen konnte und bei den Gelben trotzdem als Außenseiter quotiert ist.

Ansonsten die 1,65 auf Brösel natürlich reizvoll, aber die Arena Tussi wurde halt letztes Jahr auch 3. beim Quali

Aber denke das der Tussi schon bisschen die Muffe geht

Paulista-Gremio Live Over 1,5 8/10

Over 2,5 3/10

Erste Halbzeit angeschaut und es sieht nicht nach einem 0:0 aus, beide Teams mit zahlreichen Chancen, nur die Kugel wollte nicht rein, sollte sich in der zweiten Halbzeit ändern, da beide Teams wie die Verrückten gelaufen sind und das bald an die Substanz geht, vorallem der Abwehr.

Sollte klappen, zumindest das Over 1,5.

osfp87 schrieb:

Over 2,5 3/10

Erste Halbzeit angeschaut und es sieht nicht nach einem 0:0 aus, beide Teams mit zahlreichen Chancen, nur die Kugel wollte nicht rein, sollte sich in der zweiten Halbzeit ändern, da beide Teams wie die Verrückten gelaufen sind und das bald an die Substanz geht, vorallem der Abwehr.

Rosario Central zu einer 2,40 Siehst du das Spiel auch?

Werder schrieb:
osfp87 schrieb:

Over 2,5 3/10

würd ich lassen, offenes Spiel mit besseren Chancen für colon

olliveira schrieb:
Werder schrieb:
osfp87 schrieb:

Over 2,5 3/10

würd ich lassen, offenes Spiel mit besseren Chancen für colon

Hab ick auch gelesen. Voraussetzungen vor dem Spiel sprachen ja deutlich für Rosario. Nunja

Charlotte saves the week, hab sie schon auswärts gegen Minnesota gespielt Mo. bei 3,4 Quote big, und heute fielen sie enorm in der Quote von 2.1 -1 HC Pinnie auf 1.9

wohl wegen Richardson (der alles daneben haut)

meine 2. big bet heute war Golden State gg Miami führen auch schön brav, die Quote brach auch ein kurz vor Spielschluss.

endlich gibts mal wieder bet-würdige games

scheiss Cleveland gestern voll eingeknickt im 3.

bin ich gewohnt von den letzten Jahren, passiert also weiterhin OK. MR. KING.

heut ist Nba geiler Tag keine großen Überraschungen ausser Washington, aber Toronto war schwach vor kurzem...

die Sacramento mit -7,5 (!) zu Hause ups das war quaRTER VORHER .-)

also auf die Phoenix geh ich 109 % nicht. die sind TOLL; SCHWACH nämlich. sonstnt gar nix :-) grad zu Hause, MISTTEAM. Kirilenko fehlt oh toll na dann setz ma doch gleich . NOT WITH ME.

Daniel schrieb:
Und für mich heißts jetzt wieder zittern mit meinen Blackhawks.

LET`S GO HAWKS !!!

solang Du nicht auf die ATLANTA HAWKS gesetzt hast super, weil die liegen grad 10 hinten gegen die BOBCATS, NHL = UNBERECHENBAR. 60/2 Torschüsse 2:2 Verlängerung

aber Deine BAYERN rocken unglaublich, kein Kontraindikator weil sie immer schon gut spielen :-)

Uefa Cup Sieger wohl fix.

Wettfratz schrieb:
Daniel schrieb:
Und für mich heißts jetzt wieder zittern mit meinen Blackhawks.

LET`S GO HAWKS !!!

solang Du nicht auf die ATLANTA HAWKS gesetzt hast super, weil die liegen grad 10 hinten gegen die BOBCATS, NHL = UNBERECHENBAR. 60/2 Torschüsse 2:2 Verlängerung

Nö, ich mein NHL, hab aber nix gesetzt.

Große Verzögerung bei Blackhawks - Sharks, weil Bobby Hull und Stan Mikita sind im United Centre. Klasse Stimmung.