kam leider zu spät...Magic123 schrieb:Trakcers 5:5 los eins onch
edit:// sind ja schon in OT
Wette NIE live wenn du das spiel nicht siehst!cfcfan schrieb:ihr erfahrenen leute...denkt ihr bwin storniert diese Wette:
Aachen wins (HC 1:0)-> Quote 8
Aachen remis (HC1:0) -> 3,7
soll heißen ne gesamtquote von über 3 auf den Aachen verliert nicht im HC!
soll gewiss die 1X2 Werte sein, stehen aber halt nicht da...
muss ich mit ner storno rechnen? bin schonmal nur 3/10 drauf, weil ich fürth das HC noch zutraue!
ach du scheiße, das ergebnis stimmt garnicht... bwin zeigt aachen : fürth 2:3 an...
olliveira schrieb:TPS-Classic 5-6FT ?? stimmt das
wann ja dann darrrrrrrrrrrrrrr fehlt wieder eins
Pechvogel schrieb:Ui, Dynamo Dresden angeblich wieder mal pleite.
Ob jetzt der SC Boreas das Stadion bekommt?
Pechvogel schrieb:Ui, Dynamo Dresden angeblich wieder mal pleite.
cfcfan schrieb:Pechvogel schrieb:Ui, Dynamo Dresden angeblich wieder mal pleite.
kann mir keiner erzählen, dass der Verein nicht von irgendwoher Geld bekommt um zu überleben. Dynamo kann fast nicht pleite gehen, wäre ehrlich gesagt auch bitter, auch wenn die meisten Chemnitz Fans sowas nicht sagen würden
PS 1 : Gladbach +HC durch
PS 2 : mal ne Mail an bwin geschrieben, bin total gespannt auf die Antwort
gut, dass ich nur small drauf war!
cfcfan schrieb:ihr erfahrenen leute...denkt ihr bwin storniert diese Wette:
muss ich mit ner storno rechnen? bin schonmal nur 3/10 drauf, weil ich fürth das HC noch zutraue!
ach du scheiße, das ergebnis stimmt garnicht... bwin zeigt aachen : fürth 2:3 an...
olliveira schrieb:cfcfan schrieb:ihr erfahrenen leute...denkt ihr bwin storniert diese Wette:
Ja das is wieder ein Fall für Nudel, Energie
sammer und Kirsten haben das Geld sicher über, nur wenns mal wieder verbrannt wird?olliveira schrieb:cfcfan schrieb:Pechvogel schrieb:Ui, Dynamo Dresden angeblich wieder mal pleite.
kann mir keiner erzählen, dass der Verein nicht von irgendwoher Geld bekommt um zu überleben. Dynamo kann fast nicht pleite gehen, wäre ehrlich gesagt auch bitter, auch wenn die meisten Chemnitz Fans sowas nicht sagen würden
die Stadt hat derzeit andere Sorgen und auch schon abgesagt. Da werden wohl Sammer,Kirsten und Co was machen müssen (wiedermal).
Aber es geht ja nicht um paar 100000 Eusen sondern um über ne Million nur um die Saison zu beenden.
Missi schrieb:sammer und Kirsten haben das Geld sicher über, nur wenns mal wieder verbrannt wird?olliveira schrieb:cfcfan schrieb:Pechvogel schrieb:Ui, Dynamo Dresden angeblich wieder mal pleite.
die Stadt hat derzeit andere Sorgen und auch schon abgesagt. Da werden wohl Sammer,Kirsten und Co was machen müssen (wiedermal).
Aber es geht ja nicht um paar 100000 Eusen sondern um über ne Million nur um die Saison zu beenden.
majo2006 schrieb:Also ich habe gehört, die Stadt Dresden hätte ihre Hilfe bereits zugesagt.
olliveira schrieb:majo2006 schrieb:Also ich habe gehört, die Stadt Dresden hätte ihre Hilfe bereits zugesagt.
stimmt jetzt stehts so aufm Videotext, zumindest das die Saison beendet werden kann. Im Radio hierß es heut noch anders, oder ich hab Tomaten aufn Ohren.
vam schrieb:vexxon schrieb:und Rot für Sturm
die liga ist der 'woahnsinn'
vexxon schrieb:vam schrieb:vexxon schrieb:und Rot für Sturm
die liga ist der 'woahnsinn'
gibt eh sicher wiederholung, weil der Spieler noch net *bereit* für Rot war
olliveira schrieb:cfcfan schrieb:ihr erfahrenen leute...denkt ihr bwin storniert diese Wette:
Ja das is wieder ein Fall für Nudel, Energie
vexxon schrieb:hab für Rapid nach dem Tor und der Roten beim Admiral 1,65 (mittlerweile 1,5) bekommen (bwin 1,35 )
Also gogo Rapid
Schade, muss noch eins herM&M schrieb:M&M schrieb:Besik 11111111111111111