Freitag 6. Juni

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag 6. Juni

• Ja

Stimmen: 17 47.2%
  • Nein

Stimmen: 5 13.9%
  • Vielleicht

Stimmen: 14 38.9%

• Umfrageteilnehmer
    36
Meinst Spanien machts?

Denke ist ausgeglichen. Slowakei im zweiten sauhoch geführt und völlig eingebrochen. Der Anfang des dritten Satzes spricht jetzt natürlich für die Slowakei... 5 Punkte aufzuholen sind schon ne Menge Holz, aber haben die spanier ja eben auch geschafft.
Halt jetzt irgendwie im 3 rankommen und den holen dann läufts ;)

Denke ist ausgeglichen. Slowakei im zweiten sauhoch geführt und völlig eingebrochen. Der Anfang des dritten Satzes spricht jetzt natürlich für die Slowakei... 5 Punkte aufzuholen sind schon ne Menge Holz, aber haben die spanier ja eben auch geschafft.
Halt jetzt irgendwie im 3 rankommen und den holen dann läufts ;)

Ok, werd ich mal Sieg Spanien probieren small [[yo]]

Was mischt du dich jetzt ein? Ich hab ihn gefragt nicht dich.

Die Antwort hättest du dir aber auch denken können!

Ein Testspiel gegen Armenien braucht kein Schwein entweder gegen richtige Gegner oder dann sowas wie die eigene U20!

Zur Helene Fischer Sache die Lieder sind nicht so gut mMn sie werden einfach nur gehyped weil Helene so gut aussieht!

Und geklaut sind die Lieder eh alle [[laugh]]

@Bingoooo

Kann man Russland später gegen USA anspielen?

tendenziell ja, aber hab ehrlich gesagt keine ahnung wer bei russland dabei ist. meine auch russland schenkt die world league wegen der wm nen bisschen ab ( hab da irgendwas gelesen).
an sich natürlich russland gegen usa immer favorit, aber ob die quote value hat... denke vllt over punkte. hab mir aber zum spiel echt null gedanken gemacht bisher...

edit: over lines zu hoch. und glaube mit abschenken war doch wer anders :D

Zuletzt bearbeitet:
Kuba 3:0 + Sieg Spanien @5,5 [5/10]

Kombi tot, da Kuba 4 Satzbälle verkackt [[rofl]]. Bin dann mal schlafen. Wie die gegen so ne gurkentruppe nen satz verlieren können[[bang]][[bang]][[bang]]

sorry, an die die dabei waren. fand das 3:0 von kuba echt vielversprechend [[hammer]]

edit: hab jetzt noch kuba 3:1 eingepackt. normalerweise darf das nicht failen :D

Zuletzt bearbeitet:
DFB-Team

<a class="_5pcq" href="https://www.facebook.com/DFBTeam/posts/655621647848821"><abbr title="Samstag, 7. Juni 2014 um 01:59" data-utime="1402099196" data-shorten="1" class="_5ptz timestamp livetimestamp">3 Min</abbr> ·

Wir haben leider keine guten Nachrichten. Die Diagnose der Verletzung von Marco Reus ist da. Der Nationalspieler hat sich in der Partie gegen Armenien ein Teilriss des vorderen Syndesmosebandes oberhalb des linken Sprunggelenks zugezogen.

Kombi tot, da Kuba 4 Satzbälle verkackt [[rofl]]. Bin dann mal schlafen. Wie die gegen so ne gurkentruppe nen satz verlieren können[[bang]][[bang]][[bang]]

sorry, an die die dabei waren. fand das 3:0 von kuba echt vielversprechend [[hammer]]

edit: hab jetzt noch kuba 3:1 eingepackt. normalerweise darf das nicht failen :D

immerhin das 3:1 "geregelt"...

33:31 im 4. Schiri nicht mehr sicher [[rofl]][[rofl]][[rofl]]. hab den call gegen die türkei leider nicht gesehen :mrgreen:. aber insgesamt verdient, dass der pick durchgeht

Griechenland und Bolivien könnten wirklich mal eine over pyramide fixen bei den Quoten. Gut man könnte sagen, Griechenland sollte das Augenmerk darauf legen sich vorzubereiten, aber wirklich es sind Griechenland, in der Wirtschaftskrise und Bolivien
DER SPIEGEL 26/2011 - Seminare für Zocker
Ist doch sowieso Unsinn zu sagen, wir spielen jetzt mal ernsthaft gg Bolivien weil die auch Südamerikaner sind, um für nächstes WE gg Kolumbien vorbereitet zu sein, wenn Kolumbien 2 Klassen stärker ist und ganz anderes System spielt.
Diese Denke immer gegen ähnliche Teams geographisch zu testen macht sowieso keinen Sinn.