Freitag 6. Juni

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag 6. Juni

• Ja

Stimmen: 17 47.2%
  • Nein

Stimmen: 5 13.9%
  • Vielleicht

Stimmen: 14 38.9%

• Umfrageteilnehmer
    36
Ja, aber ich glaube nicht, dass er es als starter gegen topteams macht. Für mich der perfekte Joker, weil er keine eingewöhnungszeit benötigt

SChweinsteiger einfach so wichtig

ich glaube für unser Team ist einfach Veränderung während des Spiels und frischer Wind dringend nötig, wenn man sich festgefahren hat.

Man sieht es ja, wir hatten das Ding auch vor der HZ offensiv unter Kontrolle (Def. lassen wir mal außer Acht kurz), aber es hat einfach was gefehlt. Zack, 2-3 Schrauben raus, 2-3 neue rein und schon steht es eben auch mal schnell 5:1

es sind Kleinigkeiten die uns manchmal fehlen, wenn wir ins Rollen kommen, dann sind wir eh nicht zu stoppen, aber das muss eben auch erstmal passieren, wie eben gerade

Defensiv ist das was ganz anderes, da fehlen keine 2 Schrauben, sondern 4 Kanthölzer

In Zahlen: 1 Tor und 2 vorlagen, jetzt nicht so schlecht :) auch wenns Armenien ist. Spielt heute gut. Und vorallem sehr mannschaftsdienlich.

Nun 1 Tor 3 Vorlagen in einer Halbzeit naja ich weis nicht was manche gegen ihn haben in der Form zurzeit. Reus schmerzt natürlich aber offensiv hat Deutschland keine Probleme, die Abwehr bereitet sorgen.