Freitag 6. Juni

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag 6. Juni

• Ja

Stimmen: 17 47.2%
  • Nein

Stimmen: 5 13.9%
  • Vielleicht

Stimmen: 14 38.9%

• Umfrageteilnehmer
    36
Ich hoffe mal wirklich, dass Ledi trollt.
2002 war das DFB-Team nicht mal ansatzweise so gut wie heute. Jeremies, Asamoah, Jancker, Ramelow, Neuville, Ziege etc. Alles keine wirklich guten Spieler. Internationales Top-Niveau hatte Kahn, Ballack und evtl. Schneider. Heute spielen fast alle Spieler bei internationalen Topclubs und genießen nicht umsonst riesiges Renommee. Im Mittelfeld (sofern die Spieler ihr Können bringen) sicherlich die beste Mannschaft der Welt. Insbesondere von der Breite des Kaders.
Problematik ist momentan die fehlende Flexibilität und die verletzten, bzw. formschwachen Spieler. Wenn man das in den Griff bekommt, ist einiges drin. Ob das am Ende für den Titel reicht kann man natürlich nicht sagen. Gebe da Brasilien doch etwas mehr Chancen. Man wird sehen [[cheers]]

bei Jeremies,Asamoah und Jancker geh ich mit aber Ziege und Neuville konnten schon mit dem Ball umgehen [[grin]]

ach quatsch. das ist nun wirklich jammern in höchsten tönen..

ach ja die poldi diskussion und die möchtegernbundestrainer. die zahlen sprechen leider für sich. als joker gerne. frage mich was man für erwartungen hat. letzten tuniere waren gut. da entscheiden nun mal kleinigkeiten. jetzt kann der und der wieder kein fussball spielen. als joker erweist sich poldi jedoch mehr als ordentlich. wie gesagt die bank ist mmn dieses jahr ein wichtiger faktor.

Von der Qualität her haben wir momentan das beste der letzten Jahre. Außerdem sind wir halt auch nee Tuniermannschafft sollte man nicht vergessen. Italien gestern auch blamiert aber wenn erstmal rund geht nächste Woche dann sind sie wieder alle vorne dabei.

das mit der Turnier Mannschaft stammt noch aus Mitte der 90er Jahre was so aber schon ne Weile nicht mehr stimmt... das wenns drauf ankommt Gen sehe ich bei den deutschen nicht mehr so aus geprägt wie noch vor 20 Jahren [[sleep]]

ach quatsch. das ist nun wirklich jammern in höchsten tönen..

ach ja die poldi diskussion und die möchtegernbundestrainer. die zahlen sprechen leider für sich. als joker gerne. frage mich was man für erwartungen hat. letzten tuniere waren gut. da entscheiden nun mal kleinigkeiten. jetzt kann der und der wieder kein fussball spielen. als joker erweist sich poldi jedoch mehr als ordentlich. wie gesagt die bank ist mmn dieses jahr ein wichtiger faktor.

andere die nicht dabei sind könnten genauso den Joker spielen dafür brauchts kein Podolski [[sleep]] wenn er wenigstens im Verein überzeugen würde dann könnte man die Nominierung ja verstehen aber das tut er ja nun auch nicht

bei Jeremies,Asamoah und Jancker geh ich mit aber Ziege und Neuville konnten schon mit dem Ball umgehen [[grin]]

Klar konnten die das. Dennoch nicht vergleichbar mit einem Reus, Özil (in guter Form), Götze, Kroos etc.
Man hat ja auch nicht wirklich überzeugt im WM-Verlauf damals. Knapp gegen Paraguay, glücklich gegen USA und Südkorea gewonnen und im Finale verdient verloren. Spielerisch war das auch deutlich schlechter als heute.

Griechenland - Boliven 02:00
Quote auf 2 für Griechenland , sicherer in einer Kombi mit 1X
Bolivien letzten 10 spiele nicht gewonnen;Griechenland die letzten 2 Testspiele kein Tor/ Gegentor, werden aber von Spiel zu Spiel besser!
neuer bester Spieler ist im Moment Fetfatzidis, spielen ohne Sokratis aber Abwehr steht bei den Griechen sowieso! Spielen also mit einer starken Start-Elf
Trainer will unbedingt Tore sehen, weil es das letzte Spiel ist vor der Wm-
Bolivien hat die letzten 15 Spieltage auswärts oder heim immer ein Tor kassiert :D

Um mich mal als Ösi in die Diskussion einzumischen. Ich finde Deutschland hat den besten Kader seit langem, der Killerinstinkt von früher ist allerdings verloren gegangen. Ob das an Löw liegt, vermag ich nicht zu sagen, aber wenn sie bei einem Turnier mal hinten, ergeben sich die Spieler meist ihrem Schicksal.