Doch doch ;-)
da brauch ich gleich mal meine VENTILATOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRibery out
da musste ich ja direkt erstmal die Tipps im Tippspiel ändern :mrgreen:
Ecuuaaadoooor
ach shit. ich dachte griezmann wäre jünger als 23. nach ribery ausfall wird seine einsatzzeit wohl deutlich steigen, evtl sogar stammspieler. aber er steht nicht zur auswahl für den "best young player award"
Hallo! Habe ich 20€ Interwetten Gutschein und 10€ bet-at-home Gutschein. Beide auch für Bestandskunden!
1,30 all in?
gibt aber keinen spieler mit reus klasse für den preisRein sportlich natürlich geil.
Aber dann können wir auch gleich noch den Gündogan nehmen, den Signal-Iduna Park kaufen, Guardiola rauswerfen, Klopp holen und uns FC Borussia München nennen..
Lewa und Götze reicht.
Hallo! Habe ich 20€ Interwetten Gutschein und 10€ bet-at-home Gutschein. Beide auch für Bestandskunden!
Wirst net viel drauf kriegen. Außerdem Obacht: Spiel geht nur 2x 25 Minuten. Wenn die Türken nix taugen (haben aber 2004 das Turnier schon mal gewonnen), gehts vielleicht 0-0 aus
Hast du natürlich völlig Recht, schon sehr interessant was Digi so macht.
Halte übrigens die 13,5 auf Bremer SV bzw. die 12,01 auf DNB dort für zu hoch. Egal wie stark Lübeck sein mag, das ist zu viel und unbedingt gewinnen muss Lübeck ja nicht. Versuch wert m.M.n.
weiß wer, ob man irgendwo Cordial Cup tippen kann?
gibt aber keinen spieler mit reus klasse für den preis
nadal machts aber in 3 :mrgreen:
Weiß einer warum bei Jerv - Odd II die Quoten auf Odd II so extrem sind? [[nixweiss]] 2. gegen 3. (aber ja noch nicht viel Aussagekraft nach 7 spielen) trotzdem find ich eine @9 schon heftig..
erstes Team von Odd spielt erst in 3 Tagen vielleicht haben die Support
![]()
:mrgreen: