Freitag, 6. Februar $015

Freitag, 6. Februar $015

• Stuttgart Sieg

Stimmen: 3 2.5%
  • Doppelchance Stuttgart

Stimmen: 7 5.8%
  • Remis

Stimmen: 2 1.7%
  • Bayern Sieg

Stimmen: 12 10.0%
  • Bayern Sieg Drölfstellig

Stimmen: 30 25.0%
  • over 3,5

Stimmen: 10 8.3%
  • under 3,5

Stimmen: 8 6.7%
  • werd nix wetten!

Stimmen: 48 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    120
Weil sie die Flanken ja dem Keeper direkt in die Arme geschossen haben. Sowas von lächerlich, dass bei den Chancen nicht mindestens drei Tore fallen. Da reden wir noch gar nicht vom verschossenen Elfer. Das Ding muss vorher schon erledigt sein.

verlorene Wetten sind ja nicht schlimm, aber in solchen Fällen kotzt mich das an :mrgreen:

nicht n Südamerika, dafür geht der Außenseiter zu oft in Führung [[grin]]
viel zu allgemeine aussage. Die Wahrscheinlichekit ist nun mal nicht so sehr hoch, dass ein super schwaches Flachlandteam in der Höhe Potosis hohen Beistand zum Over leistet. Deswegen war hier das AHC einfach angebrachter.

Aber möchte keine Klug*******rei nach dem Spiel veranstalten. Hatte es pre aber ja auch bereits ähnlich geschrieben.

Gute Nacht[[gute_nacht]]

viel zu allgemeine aussage. Die Wahrscheinlichekit ist nun mal nicht so sehr hoch, dass ein super schwaches Flachlandteam in der Höhe Potosis hohen Beistand zum Over leistet. Deswegen war hier das AHC einfach angebrachter.

Aber möchte keine Klug*******rei nach dem Spiel veranstalten. Hatte es pre aber ja auch bereits ähnlich geschrieben.

Gute Nacht[[gute_nacht]]

wenn sie nicht so blind gewesen wären, hätten sie genau das getan

besser half win, also lost[[nixweiss]][[nixweiss]]

wenn ich wüsste dass das Spiel 2:0 ausgeht, würde ich mein Haus drauf verwetten! Aber es weiß niemand vorher! Und unter der Berücksichtung der Faktoren und das es grad in Südamerika und vor allem auch Bolivien in der Regel zu heiß ist sich auf das Handicap zu verlassen, hab ich das over gewählt. Du kannst jetzt gern noch fünf mal schreiben das du gesagt hast AHC wär besser und das es gekommen ist, nächstes mal ist es genau andersrum der Fall. Mal davon ab das Sport Boys auch in dem Spiel hätte treffen müssen, hatten genug Chancen.

Hab euch auch gesagt Werder gewinnt in Sinsheim, schreib ich mir gleich in die Signatur.