Freitag 6.5.

Freitag 6.5.

• Umfrageteilnehmer
    133
Seligenporten vs feucht

Feucht gefällt mir sehr gut, guck dort immer zu, wenn ich meine Oma besuche, aufgestiegen in die bl nord spielen guten Fussball und schiessen Tore wie ein Spitzenteam. Leider kassieren sie wie ein Absteiger :D
Seligenporten sind abgestiegen, sind natürlich Favorit hier. Allerdings Hinspiel 3:2 an Feucht.
Denke Feucht ist hier nicht chancenlos, bei unibet B2S@1,79 4/10 und over 3,5@2,5 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Selingenporten vs feucht

Feucht gefällt mir sehr gut, guck dort immer zu, wenn ich meine Oma besuche, aufgestiegen in die bl nord spielen guten Fussball und schiessen Tore wie ein Spitzenteam. Leider kassieren sie wie ein Absteiger :D
Selingenporten sind abgestiegen, sind natürlich Favorit hier. Allerdings Hinspiel 3:2 an Feucht.
Denke Feucht ist hier nicht chancenlos, bei unibet B2S@1,79 4/10 und over 3,5@2,5 1/10

Wem nicht ? [[nixweiss]]

Regionalliga Bayern auch schöne Quoten, Sieg burghausen @2,3+ sieg fcn2@2+ Over 2,5 Bayreuth Buchbach @1,85+ ahc0 Schweinfurt@1,9 als System 3 aus 4 4x1EH

Begründung:
Burghausen 3. Amberg 16. für beide geht es um was und am Ende wird sich die Qualität durchsetzen
Fcn2, hier das gleiche ist 2., wollen aufsteigen und Aschaffenburg kämpft noch gegen den Abstieg, denke auch hier setzt sich die Qualität durch
Bayreuth Buchbach tabellennachbarn, geht für beide um nix mehr, daher kann man locker aufspielen. Letzten 3 Spiele immer Over
Bayern 2 Schweinfurt, Schweinfurt spielt keine gute Saison, sind aktuell nur einen Platz vor der Relegation. Für die Bayernamateure geht es auch um nix mehr. Denke daher, dass die Schweinfurter sich zuhause aufreißen werden und mindestens ein Unentschieden rausholen. Alternativ zur gleichen Quote das Over 2,5