Sapphire Sky schrieb:Jetzt aber wieder ein Rückschlag:
Iserlohn - Hannover 5:2![]()
![]()
![]()
nächste mal kannst auch bei jedem Tor im Handball aktualisieren, falls du das mal tippst
du bist doch echt nich mehr ganz richtig im Kopf , Spast
Sapphire Sky schrieb:Jetzt aber wieder ein Rückschlag:
![]()
![]()
Playario schrieb:Sapphire Sky schrieb:Jetzt aber wieder ein Rückschlag:
![]()
![]()
nächste mal kannst auch bei jedem Tor im Handball aktualisieren, falls du das mal tippst
du bist doch echt nich mehr ganz richtig im Kopf , Spast
Playario schrieb:PureEnergie schrieb:In einer 2-er Kombi, Lettland mit Israel.
Lettland immer noch 0-0???
Wenn die gewinnen, rette ich noch den tag
was gab das für ne quote, 1.30 hast dann 200 Einsatz oder was
PureEnergie schrieb:Playario schrieb:PureEnergie schrieb:In einer 2-er Kombi, Lettland mit Israel.
Tu noch'ne 0 hinten.
Chris005 schrieb:Lettland kassiert gegen San Marino den Ausgleich
smirn schrieb:Den tag heute kann man mal wieder so richtig knicken demeltieva verliert den ersten satz adler mannheim kregen in der 60 min das 2-2 und zürich lions auch nur 2-2 gehts schlimmer?????neiiiiiin
Playario schrieb:PureEnergie schrieb:Playario schrieb:PureEnergie schrieb:In einer 2-er Kombi, Lettland mit Israel.
Tu noch'ne 0 hinten.
für mich is des einfach nur krank 2000 auf U21 San Marino - Lettland auch nur ein Spiel wo es um die Ehre geht, ich weiß ja nich
dass du das gespielt hast, bezweifel ich auch mal ganz stark
Chris005 schrieb:Chris005 schrieb:Lettland kassiert gegen San Marino den Ausgleich
Tor plötzlich wieder weg, was ist denn da los?
PureEnergie schrieb:Playario schrieb:PureEnergie schrieb:Playario schrieb:PureEnergie schrieb:In einer 2-er Kombi, Lettland mit Israel.
Tu noch'ne 0 hinten.
für mich is des einfach nur krank 2000 auf U21 San Marino - Lettland auch nur ein Spiel wo es um die Ehre geht, ich weiß ja nich
Geld muss man irgendwie verdienen.Ich verdiene so mein Studium.
PureEnergie schrieb:Playario schrieb:PureEnergie schrieb:Playario schrieb:PureEnergie schrieb:In einer 2-er Kombi, Lettland mit Israel.
Tu noch'ne 0 hinten.
Tu noch'ne 0 hinten.
PureEnergie schrieb:Geld muss man irgendwie verdienen.Ich verdiene so mein Studium.
SCF.MoD schrieb:OOOOH dieses Damentennis Break Break Break.
Hoffe mer mal das Dementieva des iwie macht
PureEnergie schrieb:SCF.MoD schrieb:OOOOH dieses Damentennis Break Break Break.
Ich dir nur sagen dass Jankovic ins Finale kommt.Mehr kann und darf ich nicht verraten.
PureEnergie schrieb:SCF.MoD schrieb:OOOOH dieses Damentennis Break Break Break.
Ich dir nur sagen dass Jankovic ins Finale kommt.Mehr kann und darf ich nicht verraten.
PureEnergie schrieb:@ Oliveira: Es gibt nicht nur richtige Spiele.... andere setzen 4-stellige Bereioche, da bin ich noch 'n kleines Kind im Vergleich.
Jayzed schrieb:PureEnergie schrieb:SCF.MoD schrieb:OOOOH dieses Damentennis Break Break Break.
Warum haste die 2000 dann nicht darauf gesetzt?
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Nach langem Grübeln steht jetzt meine Oddset-Kombi für heute. Sie besteht aus 2 Eishockeypartien und einer Fußballpartie:
Iserlohn - Hannover Tipp 1 @ 2,00 5:2 FT
Bern - Biel Tipp 1 @ 1,25 5:2 FT
Deutschland U21 - Nordirland U21 Tipp 1 @ 1,15 3:0
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 14,40 Euro dürfen morgen abgecasht werden!
Kommentare und konstruktive Kritik sind wie immer erwünscht und willkommen.
Hoffen wir, dass die Kombi aufgehen wird.
Viel Glück an alle!
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Sapphire Sky schrieb:Morgen heißt es dann: "Liebe Oddset-Frau, bitte geben Sie mir Bargeld."
Gibt es etwas Schöneres? Ich überlege mir schon, was ich mir von dem Gewinn wohl kaufen könnte. Hättest ihr da eine spontane Idee?
Dammer Zocker schrieb:Hallo hat schon jemand das Endergebnis von Dschibuti - Malawi bei mir steht immer noch Undecided. Macht einen ja ganz verrückt das man nichts davon erfahren kann, ist das bei allen Spielen mit der Afrika-Quali so?
Dammer Zocker schrieb:Hallo hat schon jemand das Endergebnis von Dschibuti - Malawi bei mir steht immer noch Undecided. Macht einen ja ganz verrückt das man nichts davon erfahren kann, ist das bei allen Spielen mit der Afrika-Quali so?
555_Nase schrieb:Finnland-Dänemark (U21) Halbzeit/Endstand 1 zu 5,0(bwin)
keine Erklärung reines Bauchgefühl...
auf gehts!!!