Pechvogel schrieb:Playario schrieb:kann mir jemand mit nem R-N-L liveticker helfen
Watt fürn Zeug?
Missi schrieb:wie Diego, die sie ja dann netterweiser au der Bank gelassen haben, und Werder verkauft habenPlayario schrieb:da hat Porto wieder ein Riesending geholt
http://www.youtube.com/watch?v=5ix3tGJKvOw&feature=related
Sapphire Sky schrieb:So muss sich das Paradies anfühlen:
Bern - Biel 5:1![]()
![]()
![]()
PureEnergie schrieb:Sapphire Sky schrieb:So muss sich das Paradies anfühlen:
Bern - Biel 5:1![]()
![]()
![]()
Für 12 -13 Euro??? Junge, wenn du schon mal richti g spielen willst, dann setzt auch was, nicht nur Kindergeld
smirn schrieb:Nabend hat irgendwer ein hz stand von Djibouti ? - ? Malawi
Bei Futbol 24 com zeigen die nur ft an ????
smirn schrieb:Nabend hat irgendwer ein hz stand von Djibouti ? - ? Malawi
PureEnergie schrieb:So'ne Sauerei
Maranaldo schrieb:smirn schrieb:Nabend hat irgendwer ein hz stand von Djibouti ? - ? Malawi
Die ganze Welt schaut heute nach Djibouti und du findest KEINEN LIVETICKER
PureEnergie schrieb:So'ne Sauerei
olliveira schrieb:smirn schrieb:Nabend hat irgendwer ein hz stand von Djibouti ? - ? Malawi
von unseren schwarzen ähh dunkelhäutigen Freunden kommen meist nur FT.
smirn schrieb:Maranaldo schrieb:smirn schrieb:Nabend hat irgendwer ein hz stand von Djibouti ? - ? Malawi
Stimmt ich glaube es zeigen sogar rund 300 tv stationen dieses spitzen spiel live
smirn schrieb:Maranaldo schrieb:smirn schrieb:Nabend hat irgendwer ein hz stand von Djibouti ? - ? Malawi
Stimmt ich glaube es zeigen sogar rund 300 tv stationen dieses spitzen spiel live
Chris005 schrieb:In Holland, wo ich haufenweise Over´s brauche, fallen fast gar keine Tore - aber in Irland wo ich Under habe fällt bei UC Dublin schon nach 20 min. das erste
olliveira schrieb:PureEnergie schrieb:So'ne Sauerei
was regste dich so auf, 4 Spiele in ner Kombi geht selten gut (egal welche Spiele das sind).
Maranaldo schrieb:smirn schrieb:Maranaldo schrieb:smirn schrieb:Nabend hat irgendwer ein hz stand von Djibouti ? - ? Malawi
im Ernst : Sieht schlecht aus. Musst warten bis Futbol24 mit FT Ergebnis kommt [/quote
Hat um 20 uhr angefangen vor 22 uhr kommt bestimmt nix rein oder?Dannach muss ich arbeiten gehen
olliveira schrieb:PureEnergie schrieb:So'ne Sauerei
was regste dich so auf, 4 Spiele in ner Kombi geht selten gut (egal welche Spiele das sind).
PureEnergie schrieb:In einer 2-er Kombi, Lettland mit Israel.
Lettland immer noch 0-0???
Wenn die gewinnen, rette ich noch den tag