555_Nase schrieb:YES!!!!over bei banaul-krasnodar ist durch
fängt ja schonmal gut an...
SCF.MoD schrieb:Cambuur
Frankreich(u21)
Lugano
Sinupret
Dementieva BIG
Rosol/Riba/Schukin
SCF.MoD schrieb:Ja die Wette hab ich schon vor 3 oder 4 Tagen gemacht also für nen 1,55er Kurs würds ichs auch nicht mehr spielen aber ich denk sie wirds scho richten!
Sapphire Sky schrieb:Einen wunderschönen Freitagnachmittag zusammen, liebe Wettfreunde!
Es ist doch immer wieder ein erhebendes Gefühl: Man kommt nach getaner Arbeit ziemlich geschafft nach Hause und es wartet das Oddset-Spielprogramm auf den Punter.
Doch dem Enthusiasmus folgt schon bald die Skepsis: Werde ich die richtigen drei Partien für meine Oddset-Dreier-Kombi aussuchen oder wird ein Umfaller dabei sein? Wird die Oddset-Frau im Lottoladen mir Glück bringen? Fragen über Fragen, die sich auch dem erfahrensten Oddset-Punter immer wieder stellen.
Ich werde zunächst in aller Ruhe das Oddset-Wettprogramm studieren und dann sorgfältig drei Partien aussuchen. Anschließend werde ich dann meine Kombi hier der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Aber Geduld - vor 18 Uhr werde ich wohl nicht posten können.
Viel Erfolg an alle hier im Forum!
Gruß,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Tipper schrieb:Sapphire Sky schrieb:Einen wunderschönen Freitagnachmittag zusammen, liebe Wettfreunde!
Es ist doch immer wieder ein erhebendes Gefühl: Man kommt nach getaner Arbeit ziemlich geschafft nach Hause und es wartet das Oddset-Spielprogramm auf den Punter.
Doch dem Enthusiasmus folgt schon bald die Skepsis: Werde ich die richtigen drei Partien für meine Oddset-Dreier-Kombi aussuchen oder wird ein Umfaller dabei sein? Wird die Oddset-Frau im Lottoladen mir Glück bringen? Fragen über Fragen, die sich auch dem erfahrensten Oddset-Punter immer wieder stellen.
Ich werde zunächst in aller Ruhe das Oddset-Wettprogramm studieren und dann sorgfältig drei Partien aussuchen. Anschließend werde ich dann meine Kombi hier der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Aber Geduld - vor 18 Uhr werde ich wohl nicht posten können.
Viel Erfolg an alle hier im Forum!
Gruß,
bin zwar nicht schwul, aber irgendwie mag ich ihn
Pharao schrieb:ich kenne Sapphire noch als ich das letzte Mal hier war im Juni, aber jetzt hab ich wieder Kohle
TsubasaOhzora schrieb:Pharao schrieb:ich kenne Sapphire noch als ich das letzte Mal hier war im Juni, aber jetzt hab ich wieder Kohle
Haben dir deine Eltern die letzten 2-3 Monate das Taschengeld gesperrt oder was?
TsubasaOhzora schrieb:Pharao schrieb:ich kenne Sapphire noch als ich das letzte Mal hier war im Juni, aber jetzt hab ich wieder Kohle
Haben dir deine Eltern die letzten 2-3 Monate das Taschengeld gesperrt oder was?
555_Nase schrieb:hab mal small auf ne dreier kombi,bei bwin,gesetzt...
1. Rußland-Georgien (U21) Halbzeit/Endstand 1 (1,61)
2. Novotroitsk-Vladikavkaz 1 (1,50)
3. Ekatarinburg-Ulyanovsk 1 (1,20)
Nach 32 min
1. 1:0
2. 0:0
3: 2:1
da geht doch was
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Nach langem Grübeln steht jetzt meine Oddset-Kombi für heute. Sie besteht aus 2 Eishockeypartien und einer Fußballpartie:
Iserlohn - Hannover Tipp 1 @ 2,00
Bern - Biel Tipp 1 @ 1,25
Deutschland U21 - Nordirland U21 Tipp 1 @ 1,15
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 14,40 Euro
Kommentare und konstruktive Kritik sind wie immer erwünscht und willkommen.
Hoffen wir, dass die Kombi aufgehen wird.
Viel Glück an alle!
Gruß,
Sapphire Sky schrieb:Möglicher Gewinn: 14,40 Euro
PureEnergie schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Nach langem Grübeln steht jetzt meine Oddset-Kombi für heute. Sie besteht aus 2 Eishockeypartien und einer Fußballpartie:
Hoffen wir, dass die Kombi aufgehen wird.
Viel Glück an alle!
Gruß,
An sich keine schlechte Platzierung, aber-
ich hätte anstatt Iserlohn -Scorpions , Italien-Griechenland genommen
Gruß
PE
Sapphire Sky schrieb:Da sehe ich nicht genug Value in der Quotierung!
Rheuma-Kai schrieb:Sapphire Sky schrieb:Da sehe ich nicht genug Value in der Quotierung!
Sapphire Sky schrieb:PureEnergie schrieb:Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
An sich keine schlechte Platzierung, aber-
ich hätte anstatt Iserlohn -Scorpions , Italien-Griechenland genommen
Gruß
PE
Da sehe ich nicht genug Value in der Quotierung!
Eishockey ist normalerweise kritischer als Fussball, im h2h hat Iserlon 6-1-4
auf der anderen Seite ist Italien 1-er in der Quali.Griechenland kassierte 8 Tore.
Italien schoss 13 und kassierte nur 2.
Von Value her ist das Fussballspiel besser.
Aber viel Glück, wenn du es dir so ausgesucht hast.
Ich hoffe,diesmal klappt es bei dir.Ich gehöre einer anderen Liga, setze über 100 E täglich ,aber wenn du meine Hilfe brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Es geht nichts besseres als gute Kommunikation
Gruss,
PE
BierBaron schrieb:Gibts Infos zu Toronto - Chivas? Quoten crashen vom feinsten..
BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Gibts Infos zu Toronto - Chivas? Quoten crashen vom feinsten..
Selbst geholfen..
Toronto will have only 12 players avalibe.
Toronto have only one defender.
Werder schrieb:BierBaron schrieb:BierBaron schrieb:Gibts Infos zu Toronto - Chivas? Quoten crashen vom feinsten..
Selbst geholfen..
Toronto will have only 12 players avalibe.
Toronto have only one defender.
Ist es da nicht sinnvoll, daß under zu spielen? Toronto eh mit 10 < aus 11 Heimspielen (nur 16 Tore!), bei beiden Mannschaften viele Ausfälle.
BierBaron schrieb:Jetzt erstmal Kakkonen:
LPS 1/10.
Sinimustat 1/10.
OLS 2/10.
Alles irre Quoten..