Freitag 5.8.

Freitag 5.8.

• Kaiserslautern

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 3 23.1%
  • Hannover

Stimmen: 5 38.5%
  • Wacker Innsbruck

Stimmen: 1 7.7%
  • X

Stimmen: 3 23.1%
  • Wattens

Stimmen: 1 7.7%

• Umfrageteilnehmer
    13
welche mails? von paid service?

yo, SMS und Mail
schon oft kurz dem Ausraster nahe gewesen deswegen,
da zahlt man schon immerhin je nach dem Einige Euro für einen Paid (folge 4 Tipper)
jede 8-10 Mail kommt nicht an oder weiß der Geier aus welchen gottlosen Gründen 10-30 min zuspät, aber das geht ja noch einiger Maßen.

aufs Smartphone sinds fast grob geschätzt 40% aller Benachrichtigungen die mich nicht erreichen.
Bind da aber nicht der Einzige, in den Comments dort wirds auch oft erwähnt.
Hier bei WF z.B. nie Probleme mit der Email-Benachrichtigung gehabt, Kommt geschwind wie der Wind an ( benutzte eM Client 7 )

ja voll neidisch auf falsche auswertungen. wird ja nicht mit absicht sein, oder?
oder neidisch auf deinen gescheiterten paid, weil dich nicht an einfachste regeln hälst?
wieso sollte ich nen blog führen? was bringt mir das? mir reichts, wenn ich persönlich für mich bilanz ziehe und die positiv ist.

ja voll neidisch auf falsche auswertungen. wird ja nicht mit absicht sein, oder?
oder neidisch auf deinen gescheiterten paid, weil dich nicht an einfachste regeln hälst?
wieso sollte ich nen blog führen? was bringt mir das? mir reichts, wenn ich persönlich für mich bilanz ziehe und die positiv ist.

ist nicht dein Ernst, oder?

du hast hierzuforum genau NIX gezeigt, was in irgendeiner Form auf sowas wie Talent zum Wetten hindeutet.

Und jetzt kommst du mir wegen eines Typo an und pisst mir ans Bein, LOOOOL.

Nur mal so zur Info: Meine Bilanz ist durch Blogs und Spezis belegt, deine?

Na, da haben wirs doch.

Ich kann meine Bilanz belegen, du kannst nur heiße Luft produzieren.

Geh zurück unter deinen Stein, Porki, du bist doch nurmehr vom Neid zerfressen.

ist der öffentliche schwanzvergleich in deiner gegend pflicht? in meiner nicht.

und wenn du simpelste dinge nicht beherrscht, musste dir das halt auch sagen lassen [[nixweiss]] oder wieso haste den zigsten blog?

Ja mei, was sollst du armer Teufel auch anderes sagen, würde ich an deiner Stelle auch, aber weißt du was?

Ich bin kein Feigling.

Im Gegensatz zu dir.

Ja, genau: du bist Germanpride! Du tust, was niemand von dir verlangt hat.

LOL, das musst du Spambot gerade sagen, deine KOmmentare braucht hier aber mal gar keiner.[[rofl]]

Keine weiteren Fragen mehr an dich bemitleidenswerten, aufmerksamkeitsheischenden Tropf.

Dein Leben muss arg trostlos sein, wenn du hier erfolgreiche(re) Leute anpissen musst, mein Beileid!

Zuletzt bearbeitet:
LOL, das musst du Spambot gerade sagen, deine KOmmentare braucht hier aber mal gar keiner.[[rofl]]

Keine weiteren Fragen mehr an dich bemitleidenswerten, aufmerksamkeitsheischenden Tropf.

Dein Leben muss arg trostlos sein, wenn du hier erfolgreiche(re) Leute anpissen musst, mein Beileid!

und du beschwerst dich über den tonfall anderer leute...

korrigier wenigstens die auswertung, damit die "unterhaltung" überhaupt einen sinn hatte.

mal eine 2er ecken kombi mit [[grin]] bei bet3..
1Mehr als 11.0Sol de America v Guarani Asuncion
(Gesamtzahl Eckbälle)
05/08/2016Keine2.20Ausstehend
2Mehr als 12.0UES v Santa Tecla
(Gesamtzahl Eckbälle)
05/08/2016Keine2.50Ausstehend

Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis

gesamt @ 5,5x

Zuletzt bearbeitet: