Freitag 5.3.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Freitag 5.3.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Adelaide United

Stimmen: 2 10.5%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Newcastle Jets

• Over 3 @2

Stimmen: 1 5.3%
  • KHL alle Spiele 1. Drittel over 1,5 in ner Kombi @33,8

Stimmen: 4 21.1%
  • Auf TippTippTop's Vorschläge warten

Stimmen: 3 15.8%
  • Schalke

• X

Stimmen: 4 21.1%
  • Mainz

• Over

• Bts

• Paderborn

• X

• Darmstadt

• Over

• Bts

• Würzburg

• X

• Heidenheim

• Over

• Bts

• Wettwahn geh arbeiten und lass uns in Ruhe

Stimmen: 5 26.3%

• Umfrageteilnehmer
    19
Ich finde die Lösung Dimitrios Grammozis auf Schalke gut, ABER weil ichs heute nicht nur hier, sondern auch woanders schon lesen musste, dass der Heimkurs attraktiv sei -. wie kommt man nur darauf bzw. welche Siegwahrscheinlichkeit legt man dem zugrunde? Nach meinen Berechnungen sind Kurse um die 3.50 keineswegs spielbar und schwach. Ignorieren wir bitte nicht, dass Schalke heute 9 teils wichtige Ausfälle in allen Mannschaftsteilen beklagen muss.

Ich finde die Lösung Dimitrios Grammozis auf Schalke gut, ABER weil ichs heute nicht nur hier, sondern auch woanders schon lesen musste, dass der Heimkurs attraktiv sei -. wie kommt man nur darauf bzw. welche Siegwahrscheinlichkeit legt man dem zugrunde? Nach meinen Berechnungen sind Kurse um die 3.50 keineswegs spielbar und schwach. Ignorieren wir bitte nicht, dass Schalke heute 9 teils wichtige Ausfälle in allen Mannschaftsteilen beklagen muss.

Die Mainzer Stürmer heute alle unterbezahlt, aber der Ösi Kevin Stöger hinter den Spitzen aktuell interessant vlt.
Für 6.00 Tipico pack ich ihn als Torschützen ein heute. Möchte mir das Grammozis-Debüt LIVE @DAZN nicht entgehen lassen.

Gleich noch schnell das letzte Match der dritten Runde der UK Open:

Mickey Mansell @2.75 1/10 Bet365

Auf die kurze Distanz (best of 11 Legs) eine mMn viel zu hohe Odd. Soutar gut gegen Barney gestartet, aber trotzdem nicht so krasser Favo gg einen alten Hasen wie Mansell, der immer mal wieder gut für ein paar starke Aktionen ist.

richtig ausgeschlafen.stopp.wettlocklownlockerungen möglich.stopp.over-inzidenzwert akzeptabel.stopp.captainobviousover.stopp.zweiteliga.stopp.letzten drei freitage waren full unders.stopp.allergutendingesindnievier.stopp.haltnichtzuhochstopp.isthaltimmernochzweiteliga.stopp.

Deutschland - 2. Bundesliga
SC Paderborn 07 -vs- SV Darmstadt 98
Über 2.75 @ 1.917 pin 3/10
Würzburger Kickers -vs- 1. FC Heidenheim
Über 2.5 @ 1.862 pin 3/10

ps:eshandeltsichumeinenfulltime-pick.ich wiederhole:full-time.nicht half time!

Mainz -0,5 @2,119 mcbook 1/10
Mainz -1,5 @4,32 Pin 0,25/10 Mainz hat schon seit langem nicht mehr wirklich enttäuscht und hat Blut geleckt bei Schalke die ganze Saison eine Enttäuschung . Nicht auszuschließen, dass sich Mainz hier in einen Rausch spielt und daher Handicap auch attraktiv. Zudem H2H sowas von overrated , da Schalke so schlecht ist wie nie zuvor . Natürlich ein bisschen Risiko bei dem Tipp, da der neue Trainereffekt vielleicht doch größer ist als gedacht

Zuletzt bearbeitet:
Clara Burel wird vielleicht nicht so eine Versagerin wie die französische Generation der letzten 10 Jahre von Mladenovic, Garcia und Cornet. Und sie ist jetzt vielleicht schon besser als die 3 Jahre ältere Ferro.
Aber naja sie wird 20 jetzt, da kann viel passieren in der karriere und vielleicht wird sie auch nie in einem Grand Slam Halbfinale stehen oder dieses Match gegen Ferro verlieren.

Obwohl ich diesmal nicht auf Ferro gehen werden live trotz verletzung gestern von burel.
diese verletzungen bedeuten beim tennis ja nie was, wie man auch bei djoker immer sieht.

Dieses xG ist völlig überbewertet. Insbesondere bringt es für das Spiel heute Abend doch überhaupt nix, was sie da letzte Woche für einen Wert stehen hatten. Dazu kommt, dass sie in Stuttgart einen -kläglich verschossenen- Elfmeter hatten, der alleine -glaub ich- mit 0,75 berechnet wird....

das halte ich für ein Gerücht mit dem Elfer, kann aber natürlich sein. bin auch niemand, der xG überschätzt, fand den wert albern aber inzwischen hier und da für eine standortbestimmung schon gut; gegen den VfB sind sie zu einigen guten Chancen gekommen, das bildet der xG ab, warum sollte das nicht relevant sein, um einen leichten offensiven aufwärtstrend ableiten zu können; schalke trifft heute zu 100% imo. frage ist halt nur ob das reichen wird

Für alle die mit dem Gedanken haben Schalke da heute einzupacken. Ich hab Mainz, inklusive HC 1:0 und HC 2:0 gespielt. Sollte doch als Argument reichen um hier beruhigt auf Schalke zu brettern [[nuts]]

Danke dir Wettwahn. War mir noch nicht so ganz sicher, aber jetzt kann ich beruhigt auf Schalke brettern. [[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: Wettwahn und GiksbyIl
Mal sehen, ob Markus Anfang das hinbekommt, mit Darmstadt erst mal defensiv gut zu stehen.
Vor 3 Jahren in Kiel war es ja richtiger Hurra-Fußball, der Spaß gemacht hat. Scoring goals for fun, aber defensiv schlecht. Vorne hui, hinten Strik4r, ähhhhm pfui.
Jetzt natürlich eine ganz andere Mannschaft und Situation, wenn man hinten mit drin steht.

Gleich noch schnell das letzte Match der dritten Runde der UK Open:

Mickey Mansell @2.75 1/10 Bet365

Auf die kurze Distanz (best of 11 Legs) eine mMn viel zu hohe Odd. Soutar gut gegen Barney gestartet, aber trotzdem nicht so krasser Favo gg einen alten Hasen wie Mansell, der immer mal wieder gut für ein paar starke Aktionen ist.

Nope, Soutar zu stark

Ach fuck it... ich geh bei Sporting - Santa Clara wieder mal auf das Beide treffen... 1. Erstens weil ich dumm bin! 2. weil ich noch mehr abkotzen würde, wenn es kommen sollte und ich es nicht probiert habe und 3. ist es bei mir wie beim Roulette wenn 10 mal Rot kommt, denk ich das doch jetzt mal Schwarz kommen sollte (oder grün :D), obwohl die Kugel natürlich kein Gedächtnis hat...
Zum Spiel, Sporting immer noch ne Macht, die werden Meister da leg ich mich jetzt fest, was ich ihn auch mal wieder gönnen würde.
Sporting seit 4 Spielen zu Hause kein mehr bekommen. Deshalb auch die solide 2,15 Quote auf Beide treffen! SC jetzt nicht der größte Abfall in der LIga, solider 7er, haben auch in Braga getroffen, was nicht so schlecht ist. Wäre auch wieder typisch fürs Geschäft, wenn Sporting gegen Porto zu null spielt und dann gegen die kassiert.
Im Sturm mit Junior auch nen ganz ordentlichen Torschützen im Team. Trotzdem ist es schwer den Tipp sachlich zu verkaufen. Ich tipps halt aus dem Naiven Grund das im Fußball alles möglich ist und ich es wahrscheinlicher sehe das Sporting mal wieder ein fängt und selbst triffr, als das es zu Null ausgeht ;)
Viel Glück[[yo]]