Freitag 5.3.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Freitag 5.3.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Adelaide United

Stimmen: 2 10.5%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Newcastle Jets

• Over 3 @2

Stimmen: 1 5.3%
  • KHL alle Spiele 1. Drittel over 1,5 in ner Kombi @33,8

Stimmen: 4 21.1%
  • Auf TippTippTop's Vorschläge warten

Stimmen: 3 15.8%
  • Schalke

• X

Stimmen: 4 21.1%
  • Mainz

• Over

• Bts

• Paderborn

• X

• Darmstadt

• Over

• Bts

• Würzburg

• X

• Heidenheim

• Over

• Bts

• Wettwahn geh arbeiten und lass uns in Ruhe

Stimmen: 5 26.3%

• Umfrageteilnehmer
    19

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten Morgen liebe Leute,

Und wieder können wir eine Arbeitsreiche Woche hinter uns lassen. Da warens nur noch 17tausend Wochen bis zur Rente [[winkewinke]]

Gestern ging im Lil ja fast gar nix [[heul]] viele Minus und viele rot eingefärbte Wetten gibts da dazu sehen [[nervös]]
Das ist zwar eine gute Taktik um von den Bookies nicht gesperrt oder limitiert zu werden, reich macht uns das aber nicht [[grin]] spontan fällt mir nur GarethBale ein der gestern mit Plus raus sein könnte....
Da hätte man sich gestern an kingspeddy und Powerslave halten müssen, die haben mit ihren Spezis (wie fast immer) abgeliefert. Auch bei miro1916 Spezi/Diverses geht's aufwärts [[winkewinke]]

Heute gibts wieder Fußball in den deutschsprachigen Ligen. Morgens wird in Australien gekickt und unter tags versorgt uns vielleicht wieder der liebe TippTippTop mit KHL Playoff wetten? [[gulligulli]]

Wo holen wir uns heute die Moneten zurück?

• Like
Reaktionen: Schell und kingspeddy
Puh, Australien ist heute echt schwer.
Die Jets in letzter Zeit doch gefestigt (außer gg Wellington letzte Woche) und haben mit Duncan nen guten TW hinten drin, der schon einige Punkte geholt hat.
Adelaide im letzter Zeit dafür immer für Tore gut, allerdings kehren jetzt zwei defensive Stützen zurück, also könnte auch da mehr Stabilität reinkommen.
Alles in allem ist für mich hier alles möglich, sowohl beim 1X2 als auch beim Over/Under.
Ist jetzt auf der anderen Seite auch kein Spiel was man mMn gucken "muss":mrgreen:.

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Hab mir grad das Australien Spiel auf bet365 angeschaut. Kann mich da mal bitte jemand aufklären?!? Also entweder steh ich jetzt völlig aufn Schlauch, aber kommt das nicht aufs selbe raus? Bei unentschieden gibts Cashback, aber warum gibts einmal ne @1,9 und einmal @2,05 [[nixweiss]]
Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20210305_080002.jpg Ansichten: 0 Größe: 219,9 KB ID: 5140986

Ist ja heute viel los hier :mrgreen:

Russland MHL

Almaz U20 - HK Riga U20

Nach dem 1. Drittel steht es noch 0:0 [[schock]]
Das ist in sofern verwunderlich, weil Riga in den letzten 7 Spielen ein Torverhältnis von 4:35 hat.... Almaz dazu ein recht gutes Team in der MHL (Platz 6/ 17 aktuell). Zu Beginn des 2. Drittels noch 20 Sekunden PP, zugegebener Maßen nicht sehr viel, aber wer weiß [[bussi]]

Ich denke der Abschuss lässt hier nicht lange auf sich warten ( Die Quoten auf 1,5+ im 2. Drittel sind auf 1,5 gedroppt, selten sowas im Eishockey gesehen), ich geh hier mal ziemlich hoch rein...[[nixweiss]]

2. Drittel Almaz 1,5+ TT @ 2 mit 4/10 EH
2. Drittel 2,5+ @ 2,6 mit 2/10 EH
Almaz zuerst 4 TT @ 2,3 mit 2/10 EH

Wie immer der Livelink, gleich gehts weiter [[nervös]][[nervös]][[nervös]]
5.03.2021. «Алмаз» – ХК «Рига» | (Париматч МХЛ 20/21) – Прямая трансляция - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: blosso
Wenn Schalke heute verliert, wars das wohl endgültig. Aber denke, dass sie heute gewinnen

Auch wenn ich es sehr schade finde und ich dneke sie werden die liga ärmer machen mit einem abstieg, sehe ich auch mit dem sieg leider komplett schwarz. Wie sollen sie die schalter umlegen und 11 spielen plötzlich 7 mal gewinnen? In die richtung muss es wohl gehen um ans ufer zu krabbeln ...