Freitag, 5.2.

Freitag, 5.2.

• Keine Ahnung, warum die denken, sie sind im Kommen.

Stimmen: 19 26.0%
  • Das sagt alles:von 5.000 Freikarten 300 losgeworden.

Stimmen: 25 34.2%
  • Zwei Heim 0:0 im kalten Stadion: dann lieber Union.

Stimmen: 14 19.2%
  • Für Bremen der perfekte Aufbaugegner.

Stimmen: 41 56.2%

• Umfrageteilnehmer
    73
Habe mir ebenfalls das Spiel ausgesucht, werde auf Indiana gehen, Granger findet zur alten Stärke wieder und gegen Detroit hat er in den letzten 5 Spielen einen Schnitt von 29.6 Punkten.

Wird ein schönes Spiel, nicht nur zwischen Granger und Hamilton [[cheers]][[cheers]]

Zur Halbzeit sieht es ganz gut aus 52 - 37, nur nicht leichtsinnig werden [[cheers]]

ah...gut zu wissen, bin ja nicht alleine hier heute Nacht[[cheers]]

da heute nicht viel los ist, und ich etwas Zeit habe, habe ich gerade mal was zum DFB Polal geschrieben, kann mir nicht vorstellen das die @ 4,40 und die @2 lange hält

Schalke wird das schon richten, was sagst du zu morgen, Freiburg eigentlich nicht erstligareif:mrgreen:

Schalke wird das schon richten, was sagst du zu morgen, Freiburg eigentlich nicht erstligareif:mrgreen:

Oft wirkt der Meistertrainer so, als rechne er täglich mit einem Einbruch seiner Überraschungsmannschaft. Viele Fans auf Schalke hören aber gar nicht mehr so genau hin, wenn Magath von den Problemen und Schwächen seiner Mannschaft spricht. Denn bislang hat er auch in Gelsenkirchen den Eindruck hinterlassen, als werde alles zu Gold, was er anpackt.

kann ich nur unterschreiben...

Nets @ Celtics Ray Allen O16.5 @1.85 bwin/expekt 4/10
Na einen probier ich dann doch vorab. Linie minimal überm Saisonschnitt (15.9), aber mit Pierce out muss auch von ihm mehr kommen. Scoring-mäßig seine bisher schlechteste Saison bei den C's, betohnt aber dass er jetzt ne neue Rolle im Team einnimmt, die sich nicht nur aufs Scoring bezieht. Trotzdem scheint ers bei Bedarf abrufen zu können. Im letzten Spiel ohne Pierce 23 Punkte.

Viel Erfolg [[yo]]

Mitte des dritten Viertels schon durch [[winkewinke]][[winkewinke]]

Indiana auch durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Nets @ Celtics Ray Allen O16.5 @1.85 bwin/expekt 4/10
Na einen probier ich dann doch vorab. Linie minimal überm Saisonschnitt (15.9), aber mit Pierce out muss auch von ihm mehr kommen. Scoring-mäßig seine bisher schlechteste Saison bei den C's, betohnt aber dass er jetzt ne neue Rolle im Team einnimmt, die sich nicht nur aufs Scoring bezieht. Trotzdem scheint ers bei Bedarf abrufen zu können. Im letzten Spiel ohne Pierce 23 Punkte.

Viel Erfolg [[yo]]

21 hatter schon [[winkewinke]]