klasse Einstand in das Forum Daniel84!!
leider konnte ich nur diese eine Posting von dir lesen:mrgreen:
by by[[winkewinke]]
leider konnte ich nur diese eine Posting von dir lesen:mrgreen:
by by[[winkewinke]]
Habe mir ebenfalls das Spiel ausgesucht, werde auf Indiana gehen, Granger findet zur alten Stärke wieder und gegen Detroit hat er in den letzten 5 Spielen einen Schnitt von 29.6 Punkten.
Wird ein schönes Spiel, nicht nur zwischen Granger und Hamilton [[cheers]][[cheers]]
ah...gut zu wissen, bin ja nicht alleine hier heute Nacht[[cheers]]
da heute nicht viel los ist, und ich etwas Zeit habe, habe ich gerade mal was zum DFB Polal geschrieben, kann mir nicht vorstellen das die @ 4,40 und die @2 lange hält
Pacers gehn ab[[winkewinke]]
Schalke wird das schon richten, was sagst du zu morgen, Freiburg eigentlich nicht erstligareif:mrgreen:
joa und auf schalke bin ich morgen was größer draufBist du mitgegangen [[yo]]
Nets @ Celtics Ray Allen O16.5 @1.85 bwin/expekt 4/10
Na einen probier ich dann doch vorab. Linie minimal überm Saisonschnitt (15.9), aber mit Pierce out muss auch von ihm mehr kommen. Scoring-mäßig seine bisher schlechteste Saison bei den C's, betohnt aber dass er jetzt ne neue Rolle im Team einnimmt, die sich nicht nur aufs Scoring bezieht. Trotzdem scheint ers bei Bedarf abrufen zu können. Im letzten Spiel ohne Pierce 23 Punkte.
Viel Erfolg [[yo]]
Mitte des dritten Viertels schon durch [[winkewinke]][[winkewinke]]
Indiana auch durch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nets @ Celtics Ray Allen O16.5 @1.85 bwin/expekt 4/10
Na einen probier ich dann doch vorab. Linie minimal überm Saisonschnitt (15.9), aber mit Pierce out muss auch von ihm mehr kommen. Scoring-mäßig seine bisher schlechteste Saison bei den C's, betohnt aber dass er jetzt ne neue Rolle im Team einnimmt, die sich nicht nur aufs Scoring bezieht. Trotzdem scheint ers bei Bedarf abrufen zu können. Im letzten Spiel ohne Pierce 23 Punkte.
Viel Erfolg [[yo]]
Na kommt C's ... ihr könnt das doch im Vierten (und Nets auch [[grin]])
Spannender gehts wohl nicht mehr mit -7,5 [[cheers]]
Der House hat sie doch nicht alle, völlig überflüssiges Offensive Foul [[kotz]]
Live bet365
Celtics -7.5 @1.86 3/10
Könnte son typisches Celtics-Spiel gegen schwächeren Gegner werden. Erste HZ so lala und zweite HZ wirds deutlich.
Viel Erfolg [[cheers]]