Freitag, 4.8.2006

yesyes schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
da will man doch echt aus dem fenster springen... diese verdammten dreckstürken ... sorry.. aber wie kann man 2 elfer verschiessen

FT: 1:1
[[kotz]]
Dass zu diesem Beitrag keiner was sagt, macht mir echt Sorgen.

SCHWACH ! [[kotz]] [[kotz]]

Ach Gottchen...wieder in alles und jeden was hineininterpretieren... es geht um Fussball..hätten genauso Drecksfranzosen, Irländer oder Isländer sein können..oder sonst wer auf dieser Welt...

Olli P. schrieb:
yesyes schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
da will man doch echt aus dem fenster springen... diese verdammten dreckstürken ... sorry.. aber wie kann man 2 elfer verschiessen

FT: 1:1
[[kotz]]
Dass zu diesem Beitrag keiner was sagt, macht mir echt Sorgen.

SCHWACH ! [[kotz]] [[kotz]]

Ach Gottchen...wieder in alles und jeden was hineininterpretieren... es geht um Fussball..hätten genauso Drecksfranzosen, Irländer oder Isländer sein können..oder sonst wer auf dieser Welt...

stimmt...

nur weil einer dreckstürke sagt, schreit wieder ein so ein radikal-linker assi auf.... schlimm

osfp87 schrieb:
Köpper schrieb:
nur weil einer dreckstürke sagt, schreit wieder ein so ein radikal-linker assi auf.... schlimm

Ich hoffe doch, das ist ironisch gemeint, oder etwa nicht ??

Naja passt,hat jemand Tipps für die Nacht vielleicht?

Ich habe mir vorgenommen auf Toronto over 9,Coritiba und Yankees over 10 zu spielen.[/quote]

Nein !
Passt nicht...,denn die Antwort würde ich auch gerne wissen.

@ Olli P.
Es geht hier um Fussball, das ist klar...
aber es geht hier auch um RESPEKT !!!

Wenn ich hier schreiben würde:
Diese Scheiss "DRECKSDEUTSCHEN"

Was wäre dann hier los ?

Nur weil der kleine armseelige Junge 5 oder 10 Euro verloren hat, braucht er nicht hier rum zu heulen, und andere VÖLKER zu beleidigen.

Schon traurig, dass hier nur eine Person "Köpper"
diese schmutzigen Aussagen anspricht.