mortal schrieb:mainz mit leuden wie crouch und gerrard
[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
[[rofl]] [[rofl]]
mortal schrieb:mainz mit leuden wie crouch und gerrard
Irishdevil schrieb:mortal schrieb:mainz mit leuden wie crouch und gerrard
[[rofl]] [[rofl]]
angelika schrieb:Kann mir bitte jemand sagen, wo ich eine Tabelle zu Kakkonen A Finnland finde? Google hat mir da leider keine gescheiten Seiten geliefert.
[[kotz]]~rEdMaNoNe~ schrieb:da will man doch echt aus dem fenster springen... diese verdammten dreckstürken ... sorry.. aber wie kann man 2 elfer verschiessen
FT: 1:1
yesyes schrieb:[[kotz]]~rEdMaNoNe~ schrieb:da will man doch echt aus dem fenster springen... diese verdammten dreckstürken ... sorry.. aber wie kann man 2 elfer verschiessen
Dass zu diesem Beitrag keiner was sagt, macht mir echt Sorgen.
SCHWACH ! [[kotz]] [[kotz]]
Olli P. schrieb:yesyes schrieb:[[kotz]]~rEdMaNoNe~ schrieb:da will man doch echt aus dem fenster springen... diese verdammten dreckstürken ... sorry.. aber wie kann man 2 elfer verschiessen
Dass zu diesem Beitrag keiner was sagt, macht mir echt Sorgen.
SCHWACH ! [[kotz]] [[kotz]]
Ach Gottchen...wieder in alles und jeden was hineininterpretieren... es geht um Fussball..hätten genauso Drecksfranzosen, Irländer oder Isländer sein können..oder sonst wer auf dieser Welt...
Köpper schrieb:nur weil einer dreckstürke sagt, schreit wieder ein so ein radikal-linker assi auf.... schlimm
osfp87 schrieb:Köpper schrieb:nur weil einer dreckstürke sagt, schreit wieder ein so ein radikal-linker assi auf.... schlimm
Ich hoffe doch, das ist ironisch gemeint, oder etwa nicht ??