Freitag, 4.8.2006

Ja jetzt beruhig dich mal.Jedes mal wenn jemand was dummes hier reinschreibt,geht dann eine Diskussion von 5 Seiten los weil einer Dreckstürke oder was weiss ich gesagt hat,es gibt halt Leute die einfach nicht verstehn das solche Aussagen verletztend sind,ich gebe dir da vollkommen recht dass das nicht in Ordnung war,aber wir haben hier ein "Wett" Forum und nicht ein Forum wo jede Bemerkung die irgendwie dumm war Stundenlang diskutiert wird.Jeder weiss doch das solche Aussagen nicht korrekt sind,aber es gibt immer welche die solche Aussagen bringen,das kann man nicht ändern und jetzt eine Diskussion hier wieder loszutreten die es eh schon jede Woche gibt um das gleiche und gleiche Thema bringt in meinen Augen nix,jeder der halbwegs weiss was solche Aussagen bedeuten sagt sowas nicht,der rest machts und von diesen personen kann man sich dann ein Bild machen.
 
Jungs, Jungs,
kommt runter!

Natürlich haben fremdenfeindliche Äusserungen hier nichts verloren. Aber ihr macht mehr draus, als was ist.

Selbst ich habe schon des öfteren Bemerkungen wie "dreckstürke" und "scheisskanacke" von mir gegeben, ohne es wirklich so gemeint zu haben.

Habt ihr nicht schon mal irgendjemand zum Teufel gewünscht oder wolltet gar jemanden angeblich an den Kragen?
Na und? Und was ist passiert?

Achja, ich bin übrigens türkischer Abstammung!

Also gebt Ruhe und Gute Nacht
[[kuss]]
 
Ich habe doch nur eine Frage gestellt...

WARUM wird sowas nicht bestraft und der Vogel gebannt ?
Ich bin noch nicht so lange hier vertreten, aber wenn es doch schon desöfteren zu solchen Vorfällen gekommen ist,

ja warum wird dann nicht sofort der User mal drauf angesprochen...bezw ihm klar gemacht, dass der hier am falschen Ort ist !!!

Ist klar,
das hier ist Wettforum, aber man sollte nicht mit solchen schmutzigen ... Beiträgen den Ruf schädigen lassen.

Oder sind wir hier im BAW-Chat [[wc]]
 
Tobi schrieb:
So Leuts, um 19:00 gehts für 3 Stunden los:

2er Kombi:

Derry @1,6 + Chateauroux over @2,2 = 3,3 Bwin

2/3 System-Wette:

Shelbourne @2,6 + Chateauroux @1,9 + Holmalunds @2 =

würde einen hübschen 3-stelligen Betrag ergeben :mrgreen:


Bitte holt die Siege bzw. das over für mich nach Hause, Jungs! [[winkewinke]]


Juhuuuuuuuu die @3,3 locker durch

die Systemwette aufgrund eines dummen Elfers in der NAchspielzeit nicht ganz, jedoch auch hier den EInsatz sogar verdoppelt, da Shelbourne gewonnen hat und eine schöne @4,68 gab.

Schade, hätte Chaterauroux das 2:1 gehalten, wäre es ein schöner dreistelliger Betrag gewesen, um die 500€, so ists halt etwas weniger [[droh]]
 
FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:
Ahja... über diesen Mann wird man in diesem Forum noch viel schimpfen

http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/35515-schiedsrichter-talent-michael-kempter

Eine absolute Katastrophe...und soetwas pfeift Bundesliga [[stupid]] [[wc]] [[kotz]]

warum... ein junges talent...is doch gut [[nixweiss]]
[[laugh]]
So einen Affen hab ich selbst in der Landesliga nicht pfeifen sehen.
Schau dir heut die Sportschau an, weiß zwar nicht ob man da die Szenen zeigt aber was der gepfiffen hat...da stellen sich bei mir jetzt noch die Nackenhaare. [[schwitz]]