stefanspy schrieb:Svenljunga - Holmalunds 1:6 FT [[winkewinke]]
Sehr schön, da war ich etwas größer drauf [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
stefanspy schrieb:Svenljunga - Holmalunds 1:6 FT [[winkewinke]]
Oskar schrieb:stefanspy schrieb:Falls jemand es noch nicht weiss, das Spiel Mainz - Liverpool wird auf DSF live übertragen [[bussi]]
Da habe ich nichts von,wenn die Freundin im Wohnzimmer irgendeinen Schrott guckt und mein Rechner im Schlafzimmer sthet und da kein Kabel liegt! [[bang]] [[wc]] [[kotz]]
die verschiessen noch einen PENALTY [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]renkie schrieb:gogogo Galatasaray [[prayer]]
tamla schrieb:Oskar schrieb:stefanspy schrieb:Falls jemand es noch nicht weiss, das Spiel Mainz - Liverpool wird auf DSF live übertragen [[bussi]]
Da habe ich nichts von,wenn die Freundin im Wohnzimmer irgendeinen Schrott guckt und mein Rechner im Schlafzimmer sthet und da kein Kabel liegt! [[bang]] [[wc]] [[kotz]]
sei froh, daß du eine hast; ich kann zwar alles gucken was ich will, aber....... :mrgreen: