Freitag, 4.8.2006

Oskar schrieb:
stefanspy schrieb:
Falls jemand es noch nicht weiss, das Spiel Mainz - Liverpool wird auf DSF live übertragen [[bussi]]

Da habe ich nichts von,wenn die Freundin im Wohnzimmer irgendeinen Schrott guckt und mein Rechner im Schlafzimmer sthet und da kein Kabel liegt! [[bang]] [[wc]] [[kotz]]

sei froh, daß du eine hast; ich kann zwar alles gucken was ich will, aber....... :mrgreen:

renkie schrieb:
gogogo Galatasaray [[prayer]]
die verschiessen noch einen PENALTY [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]

tamla schrieb:
Oskar schrieb:
stefanspy schrieb:
Falls jemand es noch nicht weiss, das Spiel Mainz - Liverpool wird auf DSF live übertragen [[bussi]]

Da habe ich nichts von,wenn die Freundin im Wohnzimmer irgendeinen Schrott guckt und mein Rechner im Schlafzimmer sthet und da kein Kabel liegt! [[bang]] [[wc]] [[kotz]]

sei froh, daß du eine hast; ich kann zwar alles gucken was ich will, aber....... :mrgreen:

Jo,das hat auch Vorteile,aber in Sachen Fussball wohl mehr Nachteile.

Aber trotzdem! [[stomping]]