Und jetzt Houston mit 17-2 im 3. bisher...
19-2....
Und jetzt Houston mit 17-2 im 3. bisher...
So, nochmals 8 EH in die unergründliche Tiefen der AHL gesteckt, Analysen sind auch dabei, falls sich einer traut :mrgreen:
bei bet macht mich die zeitangabe beim basketball wahnsinnig hoch runter dann wieder hoch ...........
bin aufm under 197,5 von miami und das spiel will einfach nicht aufhören [[hammer]]
bei bet macht mich die zeitangabe beim basketball wahnsinnig hoch runter dann wieder hoch ...........
bin aufm under 187,5 von miami und das spiel will einfach nicht aufhören [[hammer]]
haben auch die schlechtesten Fans der LigaMiami halbe Halle schon leer [[rofl]]
ACHTUNG QUOTENFEHLER! AUSTRALIEN DAMEN SPÄTER: MELBOURNE VICTORY - ADELAIDE UNITED OVER 3,5 tore gibts bei sportingbet für 2,4 !!!!! alle anderen bookies liegen für asian over 4 bei 1,8-2,0 ! hab ich mal small mitgenommen da exotenliga
meine fresse machen die es wieder spannendDa guck ich immer:
NBA Basketball Scores - NBA Scoreboard - ESPN
Aktualisiert sich auch von alleine und alle Spiele in der Übersicht:mrgreen:
bei perth - newscastle später die over quote bei sportingbet auch besser als woanders...Dankeschön, bin auch mal small drauf [[yo]]
Was haltet ihr eig. von den NBA Gesamtsieger Quoten.
Clippers @ 8,50
Spurs @ 9
Knicks @ 15
Werde diese 3 glaube ich anspielen. Bin besonders von den Clippers diese Saison angetan. Haben wirklich einen Klasse Kader zusammengestellt und spielen auch tollen Basketball.
Nichtangriffspakt bei Sydney - Roar Weiber
Keine Ecken, nichts....könnte übel werden [[sleep]]
Clippers holen niemals den Ring.
Nichtangriffspakt bei Sydney - Roar Weiber
Keine Ecken, nichts....könnte übel werden [[sleep]]
gäääähnende langeweile im spiel 2:0 torschüsse und 1 ecke [[stupid]]
bin auf asiatische ecken over [email protected] 1.HZ nach 3 minuten live eingestiegen, zum glück nur sehr klein
ist halt keine australische Amateur liga :mrgreen: