nico1976 schrieb:Hat einer ne Info zu Mainz II Hab bis jetzt nur Hz 0:0
Bayern1 schrieb:nico1976 schrieb:Hat einer ne Info zu Mainz II Hab bis jetzt nur Hz 0:0
1:0 FT
Was hab ich gesagt..tip gegen mmich, also auf die TSGnico1976 schrieb:Bayern1 schrieb:nico1976 schrieb:Hat einer ne Info zu Mainz II Hab bis jetzt nur Hz 0:0
Danke schön.....
Missi schrieb:Was hab ich gesagt..tip gegen mmich, also auf die TSGnico1976 schrieb:Bayern1 schrieb:nico1976 schrieb:Hat einer ne Info zu Mainz II Hab bis jetzt nur Hz 0:0
Danke schön.....
Ich habe nicht gegen mich getipptnico1976 schrieb:Missi schrieb:Was hab ich gesagt..tip gegen mmich, also auf die TSGnico1976 schrieb:Bayern1 schrieb:nico1976 schrieb:Hat einer ne Info zu Mainz II Hab bis jetzt nur Hz 0:0
Danke schön.....
Hab ich auch gemacht.
Missi schrieb:Ich habe nicht gegen mich getipptnico1976 schrieb:Missi schrieb:Was hab ich gesagt..tip gegen mmich, also auf die TSGnico1976 schrieb:Bayern1 schrieb:nico1976 schrieb:Hat einer ne Info zu Mainz II Hab bis jetzt nur Hz 0:0
Danke schön.....
Hab ich auch gemacht.
Playario schrieb:veeerrüüücktes holland...VOLEEEENDAAAAAM DREEHT 2-3 4-3 HOLD !
Schein gesehen mit den 1130€?nico1976 schrieb:Missi schrieb:Ich habe nicht gegen mich getipptnico1976 schrieb:Missi schrieb:Was hab ich gesagt..tip gegen mmich, also auf die TSGnico1976 schrieb:Bayern1 schrieb:nico1976 schrieb:Hat einer ne Info zu Mainz II Hab bis jetzt nur Hz 0:0
Danke schön.....
Hab ich auch gemacht.
Warum nicht???
Brauch jetzt noch
Milwaukee Brewers für den Jackpott
Missi schrieb:Schein gesehen mit den 1130€?nico1976 schrieb:Missi schrieb:Ich habe nicht gegen mich getipptnico1976 schrieb:Missi schrieb:Was hab ich gesagt..tip gegen mmich, also auf die TSGnico1976 schrieb:Bayern1 schrieb:nico1976 schrieb:Hat einer ne Info zu Mainz II Hab bis jetzt nur Hz 0:0
Danke schön.....
Hab ich auch gemacht.
Warum nicht???
Brauch jetzt noch
Hab den da anne magnettafel gehängt, so eine sau
aber wenn wunderts, war ein Deutscher...
Naa, der is immer morgends da, netter alter herr mit brille.nico1976 schrieb:Missi schrieb:Schein gesehen mit den 1130€?nico1976 schrieb:Missi schrieb:Ich habe nicht gegen mich getipptnico1976 schrieb:Missi schrieb:Was hab ich gesagt..tip gegen mmich, also auf die TSGnico1976 schrieb:Bayern1 schrieb:nico1976 schrieb:Hat einer ne Info zu Mainz II Hab bis jetzt nur Hz 0:0
Danke schön.....
Hab ich auch gemacht.
Warum nicht???
Brauch jetzt noch
Hab den da anne magnettafel gehängt, so eine sau
aber wenn wunderts, war ein Deutscher...
Morgen mal schauen. Von den anderen Experten konnte dass auch keiner sein.
Werder wird mehr machen morgenPlayario schrieb:6-3 volendam is gut jetz
Missi schrieb:Werder wird mehr machen morgenPlayario schrieb:6-3 volendam is gut jetz
bim diese woche der reinste pleutegeier, hört nicht auf michPlayario schrieb:Missi schrieb:Werder wird mehr machen morgenPlayario schrieb:6-3 volendam is gut jetz
ich hoffeee dass die endlich mal ihre chancen konsequent nutzen wieviel gibst du werder morgen
Big$$$ schrieb:So für mich heute 3 Spiele in der MLB:
Um 20 Uhr bitte over 8,5 Runs bei Giants gegen Brewers
und in der Nacht
Sieg Phillies
Sieg Indians
Missi schrieb:bim diese woche der reinste pleutegeier, hört nicht auf michPlayario schrieb:Missi schrieb:Werder wird mehr machen morgenPlayario schrieb:6-3 volendam is gut jetz
ich hoffeee dass die endlich mal ihre chancen konsequent nutzen wieviel gibst du werder morgen
@nico: Gib steffi dann morgen ne schachtelm West aus, bin net da, muss daheim die unterleisten der küche anbasteln
cottbus - over live = netter kleiner gewinnkiko schrieb:bl habe ich gespielt...
small cottbus
dazu over live falls auf @2.60 kommt und lay 1 falls msv in führung geht
dreimal small
Der weiss nimmer, was baseball isnico1976 schrieb:Missi schrieb:bim diese woche der reinste pleutegeier, hört nicht auf michPlayario schrieb:Missi schrieb:Werder wird mehr machen morgenPlayario schrieb:6-3 volendam is gut jetz
@nico: Gib steffi dann morgen ne schachtelm West aus, bin net da, muss daheim die unterleisten der küche anbasteln
Bring ne Schachtel West mit. Steht nur noch 8:2 . Verrückt oder was? Turan hat noch gesagt: Tipp auf SF Giants hört sich besser an...
Ich liebe auch den vodka, nix is bessernasty schrieb:lieber daniel ! bin guten rates nicht bedürftig, trotzdem danke. war schon fcb-fan, als Du (wsch.) noch nicht mal auf diesem planeten befindlich. hab mit dem fcb gelitten, als Du ... Was die aufführen, noch dazu mit dieser besetzung, ist unbeschreiblich, und wenn Du das nicht siehst, dann bist Du entweder blind oder oligophren; wenn ich mir die (VERHASSTE M.Utd.) anschau, dann krieg ich gänsehaut. ergo: bevor ich mir einen anderen verein suche, such Du Dir vielleicht eine andere sportart aus, mit dem ausdruck vorzüglichster hochachtung, A.
henne schrieb:moin erstmal,
ganz früh am morgen ne dumme frage: wenn ich ein 1/1 spiele, muss die heimmannschaft beide halbzeiten separat gewinnen?
beispiel: heimmannschft liegt zur halbzeit 3-0 vorn, endergebnis ist 3-1. ist die 1/1-wette damit gewonnen?
vielen dank
dankeKuba25 schrieb:henne schrieb:moin erstmal,
ganz früh am morgen ne dumme frage: wenn ich ein 1/1 spiele, muss die heimmannschaft beide halbzeiten separat gewinnen?
beispiel: heimmannschft liegt zur halbzeit 3-0 vorn, endergebnis ist 3-1. ist die 1/1-wette damit gewonnen?
vielen dank
ht/ft wette gewinnst
eine gewinnt team x beide halbzeiten wette verlierst du