bluefighter schrieb:Jetzt gleich Le Havre 8/10
M&M schrieb:bluefighter schrieb:Jetzt gleich Le Havre 8/10
Wie kommst du da auf so einen hohen Einsatz?
Steht 1-0...TickerfehlerMissi schrieb:Bei Wuppertal stand vor 20 minuten 2-0, nun 1-0, haben die ein minus tor geschossen??
Cottbus doofkiko schrieb:bl habe ich gespielt...
small cottbus
dazu over live falls auf @2.60 kommt und lay 1 falls msv in führung geht
dreimal small
Chris005 schrieb:Not gegen Elend: Mein Tipp 0:0
stefanspy schrieb:hatte CS 0:2 & 0:3Bayern1 schrieb:Och Haching, ihr seid so doof
majo2006 schrieb:Erfurt Pfosten, Wuppertal Elfer nicht gegeben...so wirds nix mit dem OVER...
majo2006 schrieb:majo2006 schrieb:Erfurt Pfosten, Wuppertal Elfer nicht gegeben...so wirds nix mit dem OVER...
2-0 Wuppertal
majo2006 schrieb:Bayern1 schrieb:SF Siegen vergeben 2 sehr gute Chancen..........
majo2006 schrieb:majo2006 schrieb:majo2006 schrieb:Erfurt Pfosten, Wuppertal Elfer nicht gegeben...so wirds nix mit dem OVER...
2-0 Wuppertal
3-0 OVER durch...
majo2006 schrieb:Über das Erfurt-AHC hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.
majo2006 schrieb:Das OVER war mir relativ klar, aber nicht SOOOO...
Bayern1 schrieb:majo2006 schrieb:Bayern1 schrieb:SF Siegen vergeben 2 sehr gute Chancen..........
Die Flaschen haben auch die 3. Liga nicht verdient, wenn man noch nicht mal gegen Pfeifendorf gewinnt
majo2006 schrieb:Bayern1 schrieb:majo2006 schrieb:Bayern1 schrieb:SF Siegen vergeben 2 sehr gute Chancen..........
Die Flaschen haben auch die 3. Liga nicht verdient, wenn man noch nicht mal gegen Pfeifendorf gewinnt
1-0
Jackpot...
majo2006 schrieb:Hach, da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen...
Alles andere wäre sehr teuer gewesen.