cfcfan schrieb:Maranaldo schrieb:cfcfan schrieb:heißer Tipp fürn Samstag:
Raab siegt bei Schlag den Raab @1,75 bah
wieso soll das ein heißer Tipp sein? Ohne den Kandidaten zu kennen würde ich da keinen einzigen Cent setzen.
warum stehen wohl die smilies dahinter....
wollte nur drauf eingehen, was fürn mist von bookies außer bwin angeboten wird
mir kandidat könnte das sogar interessant werden...aber wirds sicher ne live geben!
Maranaldo schrieb:cfcfan schrieb:Maranaldo schrieb:cfcfan schrieb:heißer Tipp fürn Samstag:
wieso soll das ein heißer Tipp sein? Ohne den Kandidaten zu kennen würde ich da keinen einzigen Cent setzen.
mir kandidat könnte das sogar interessant werden...aber wirds sicher ne live geben!
soll das NICHT LIVE heißen?
Falls ja irrst du, Schlag den Raab wird in der Regel live zum spielen angeboten. Interwetten war jetzt glaube ich jedes Mal dabei.
Energienudel schrieb:ist doch geil... wär ich kandidat haette jeder meiner verwandten ein konto...
so oder so wuerde ich suren... entweder bei raab 250.000 / 500.000 / usw... oder eben selbiges von bwin ...
und legal ist das ja auch
Maranaldo schrieb:Energienudel schrieb:ist doch geil... wär ich kandidat haette jeder meiner verwandten ein konto...
so oder so wuerde ich suren... entweder bei raab 250.000 / 500.000 / usw... oder eben selbiges von bwin ...
und was ist mit den Limits. Mehr als nen Huni pro Wette kannst da nicht setzen
cfcfan schrieb:Maranaldo schrieb:Energienudel schrieb:ist doch geil... wär ich kandidat haette jeder meiner verwandten ein konto...
is aber ne geile idee mit all den bookies!
olliveira schrieb:cfcfan schrieb:Maranaldo schrieb:Energienudel schrieb:ist doch geil... wär ich kandidat haette jeder meiner verwandten ein konto...
is aber ne geile idee mit all den bookies!
Ja geile Idee, min. 500000 abschenken um paar Hundert rauszuholen pro Konto.
olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:cfcfan schrieb:Maranaldo schrieb:cfcfan schrieb:heißer Tipp fürn Samstag:
Falls ja irrst du, Schlag den Raab wird in der Regel live zum spielen angeboten. Interwetten war jetzt glaube ich jedes Mal dabei.
Bwin auch
Tobi schrieb:olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:cfcfan schrieb:Maranaldo schrieb:cfcfan schrieb:heißer Tipp fürn Samstag:
Bwin auch
Einmal bei Interwetten war der Kandidat ein glaube ich ehemals professioneller Hochspringer, Quoten ja meist ausgeglichen, bei IW glaube nur 1,8-1,8, als bekannt wurde, dass es zum Hochsprung geht war die Quote aber ruckzuck auf 1,01
Sollte es sich um eine Kandidatin handeln und es gibt eine Aufgabe mit dem Auto, so wird wohl wieder einiges auf den Raab gehauen
cfcfan schrieb:jo habs gesehen... glaube aber nicht, dass da allgemein wirklich values zu finden sind, oder kann mir da jemand das Gegenteil berichten?
nix mit lotterie...finde solche wetten teilweise schon nicht schlecht...pech kann man auch bei 1X2 gleichermaßen haben!Playario schrieb:Poli Iasi - Unirea schon over nach 20 mins, sollte laut BA-forum einer der besten tipps sein (schlechte wetterbedinugen, scheiß platzverhältnisse + 2 under teams) zum glück halt ich gar nichts von der blöden under/over lotterie
cfcfan schrieb:nix mit lotterie...finde solche wetten teilweise schon nicht schlecht...pech kann man auch bei 1X2 gleichermaßen haben!Playario schrieb:Poli Iasi - Unirea schon over nach 20 mins, sollte laut BA-forum einer der besten tipps sein (schlechte wetterbedinugen, scheiß platzverhältnisse + 2 under teams) zum glück halt ich gar nichts von der blöden under/over lotterie
cfcfan schrieb:HZ schön...
smalles Offenbach X/2 momentan 0:1
TSG Under 2,5 momentan 0:0
CS TSG 1:0/2:0 noch drin!
Carmelo schrieb:cfcfan schrieb:HZ schön...
smalles Offenbach X/2 momentan 0:1
TSG Under 2,5 momentan 0:0
CS TSG 1:0/2:0 noch drin!
Wolltest net eine Pause machen?
Meine sowas hier irgendwo gelesen zuhaben?
Playario schrieb:Poli Iasi - Unirea schon over nach 20 mins, sollte laut BA-forum einer der besten tipps sein (schlechte wetterbedinugen, scheiß platzverhältnisse + 2 under teams) zum glück halt ich gar nichts von der blöden under/over lotterie
SCF.MoD schrieb:Die LÄnderchallenge ja mit starker Beteiligung am Anlaufen, ich hoffe doch dass das nicht nur die ersten 2 Wochen so bleibt und wünsche allen Teams natürlichen viel Glück, aber meienm Team USA den SIEG
Playario schrieb:NIE MEHR 2.LIGAAAAAAAAAAAA