Freitag, 4.04.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
cfcfan schrieb:
Maranaldo schrieb:
cfcfan schrieb:
heißer Tipp fürn Samstag:

Raab siegt bei Schlag den Raab @1,75 bah

wieso soll das ein heißer Tipp sein? Ohne den Kandidaten zu kennen würde ich da keinen einzigen Cent setzen.

warum stehen wohl die smilies dahinter....

wollte nur drauf eingehen, was fürn mist von bookies außer bwin angeboten wird ;)

mir kandidat könnte das sogar interessant werden...aber wirds sicher ne live geben!

soll das NICHT LIVE heißen?

Falls ja irrst du, Schlag den Raab wird in der Regel live zum spielen angeboten. Interwetten war jetzt glaube ich jedes Mal dabei.

Maranaldo schrieb:
cfcfan schrieb:
Maranaldo schrieb:
cfcfan schrieb:

wieso soll das ein heißer Tipp sein? Ohne den Kandidaten zu kennen würde ich da keinen einzigen Cent setzen.

wollte nur drauf eingehen, was fürn mist von bookies außer bwin angeboten wird ;)

mir kandidat könnte das sogar interessant werden...aber wirds sicher ne live geben!

Falls ja irrst du, Schlag den Raab wird in der Regel live zum spielen angeboten. Interwetten war jetzt glaube ich jedes Mal dabei.

Bwin auch

Maranaldo schrieb:
Energienudel schrieb:
ist doch geil... wär ich kandidat haette jeder meiner verwandten ein konto...
so oder so wuerde ich suren... entweder bei raab 250.000 / 500.000 / usw... oder eben selbiges von bwin ...
und legal ist das ja auch

und was ist mit den Limits. Mehr als nen Huni pro Wette kannst da nicht setzen

is aber ne geile idee mit all den bookies!

cfcfan schrieb:
Maranaldo schrieb:
Energienudel schrieb:
so oder so wuerde ich suren... entweder bei raab 250.000 / 500.000 / usw... oder eben selbiges von bwin ...

Ja geile Idee, min. 500000 abschenken um paar Hundert rauszuholen pro Konto.

olliveira schrieb:
cfcfan schrieb:
Maranaldo schrieb:
Energienudel schrieb:

Ja geile Idee, min. 500000 abschenken um paar Hundert rauszuholen pro Konto.

alles was draufgeht...
sagt man paar leuten die sollen Konto machen... dann sollten schon 30-40k drinne sein bei den ganzen bookies...

dann nen schönen Abend haben...über 40k freuen...und vllt. ja doch die 2 millionen gewinnen...was willstn noch?

olliveira schrieb:
Maranaldo schrieb:
cfcfan schrieb:
Maranaldo schrieb:
cfcfan schrieb:

Bwin auch

Einmal bei Interwetten war der Kandidat ein glaube ich ehemals professioneller Hochspringer, Quoten ja meist ausgeglichen, bei IW glaube nur 1,8-1,8, als bekannt wurde, dass es zum Hochsprung geht war die Quote aber ruckzuck auf 1,01

Sollte es sich um eine Kandidatin handeln und es gibt eine Aufgabe mit dem Auto, so wird wohl wieder einiges auf den Raab gehauen

Tobi schrieb:
olliveira schrieb:
Maranaldo schrieb:
cfcfan schrieb:
Maranaldo schrieb:
cfcfan schrieb:

Bwin auch

Einmal bei Interwetten war der Kandidat ein glaube ich ehemals professioneller Hochspringer, Quoten ja meist ausgeglichen, bei IW glaube nur 1,8-1,8, als bekannt wurde, dass es zum Hochsprung geht war die Quote aber ruckzuck auf 1,01

Sollte es sich um eine Kandidatin handeln und es gibt eine Aufgabe mit dem Auto, so wird wohl wieder einiges auf den Raab gehauen

jo habs gesehen... glaube aber nicht, dass da allgemein wirklich values zu finden sind, oder kann mir da jemand das Gegenteil berichten?

cfcfan schrieb:
jo habs gesehen... glaube aber nicht, dass da allgemein wirklich values zu finden sind, oder kann mir da jemand das Gegenteil berichten?

Doch, natürlich immer bissl Risiko dabei. Aber Beispielsweise kennt sich der Raab mit Musik absolut gut aus. Letztens bei ner Sendung war Plattencover eraten und die Quoten waren auch 1.8-1.8 oder so. Glaube Spiele mit Musik hat der Raab noch nie verloren.

Oder auch letztens bei dem Springen von der Schanze, Raab führte klar und der andere kam kaum Unfallfrei runter. Da gabs auch noch ne 1,2 oder so nach 2 Springen auf nen Raab Sieg in der Disziplin. Nunja muss jeder selber wissen was man da für Value hält und man kann natürlich auch mal auf die Schnauze fallen.

Playario schrieb:
Poli Iasi - Unirea schon over nach 20 mins, sollte laut BA-forum einer der besten tipps sein (schlechte wetterbedinugen, scheiß platzverhältnisse + 2 under teams) zum glück halt ich gar nichts von der blöden under/over lotterie
nix mit lotterie...finde solche wetten teilweise schon nicht schlecht...pech kann man auch bei 1X2 gleichermaßen haben!

cfcfan schrieb:
Playario schrieb:
Poli Iasi - Unirea schon over nach 20 mins, sollte laut BA-forum einer der besten tipps sein (schlechte wetterbedinugen, scheiß platzverhältnisse + 2 under teams) zum glück halt ich gar nichts von der blöden under/over lotterie
nix mit lotterie...finde solche wetten teilweise schon nicht schlecht...pech kann man auch bei 1X2 gleichermaßen haben!

das ist sowieso nicht bewiesen dass das Faktoren sind die eher für das Under sprechen als fürs Over.

Carmelo schrieb:
cfcfan schrieb:
HZ schön...

smalles Offenbach X/2 momentan 0:1
TSG Under 2,5 momentan 0:0
CS TSG 1:0/2:0 noch drin!

Wolltest net eine Pause machen?
Meine sowas hier irgendwo gelesen zuhaben?

jo stümmt... habe auch kein geld seitdem eingezahlt...aber 25 euro geschenkt bekommen (10 zum 1.April von intertops, 5 von bah und 10 fürs WF März Gewinnspiel... Habe mich dafür entschieden mit den 25 Eus bissl weiterzuspielen...vllt. komme ich ja hoch...momentan sinds 46 eus... aber verbringe weit weniger zeit mit wetten seitdem!

Playario schrieb:

Da bin ich völlig anderer Meinung. Ich spiele das sehr gerne und es funktioniert auch ganz gut.

Beispiel heute: Kaiserslautern - Hoffenheim (siehe Deutschland Thread)

Aber es muss ja jeder selber wissen was er spielt. Die Hauptsache ist Disziplin und auf Value achten!

Den kannst Du Dir sparen!