ich hab da nix und auscashen niemals. bei keiner wette. meine meinung.
Widerstrebt mir auch. Dann mal hoffen.
ich hab da nix und auscashen niemals. bei keiner wette. meine meinung.
Widerstrebt mir auch. Dann mal hoffen.
Ledi
Spiel scheint laut Stats sehr ausgeglichen...
Jupp, sehe auch nix.
Azam letzten Jahre aber stark aufgerüstet, 2x in Folge Meister und auch diese Saison gute Legionäre dabei.
KCCA sicher jedes Jahr in der Championsleauge/Confed Cup Quali dabei aber mit wenig Erfolg.
Azam dazu mit Heimvorteil und 2011/2012 wo ebenfalls in Tanzania war auch beidemale Club aus Tanzania gewonnen.
Ist Oss, gleich im friendly, nicht so 'ne Ballertruppe?
Hat jemand eine Meinung zu Austria Salzburg vs. Austria Klagenfurt heute Abend? Klagenfurt vs. Liefering sehr überzeugend, nicht nur von den Toren her, auch sonst die klar bessere Mannschaft (spielerisch). Salzburg hat sich irgendwie ein X gerettet vs St. Pölten, mmn durch desaströses Stellungsspiel und latente Abschlussschwäche der St. Pöltener eher als durch eigene starke Leistung (Torversuche 24:10, 63-37 Ballbesitz). Kader sollte eigentlich von Klagenfurt auch deutlich stärker sein, man hat ja bei Salzburg selbst die Devise ausgegeben in jedem Spiel gehts quasi um den Abstieg. Ist die Quotierung hier so gesetzt, weil Austria daheim spielt?
Cemal, Hamdemir und Schwendinger die bei SAK ausfallen, sind auch vs. Liefering nicht am Spielfeld gestanden.
wie kann man zweimal gleichzeitig allin gehen?
alles setzen, schnell einzahlen, wieder alles setzen.
zahlt man dann auch allin ein?
Shakther over 5.5 2.10 Bwin
1.40 Betfair 6k Nachfrage
[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
zahlt man dann auch allin ein?
Da hat wohl einer noch nicht auf den "Echogeld-Modus" gewechselt [[rofl]]
oder klassische Fake Drop
Vielleicht auch klassische Punktlandung:mrgreen:ja, entweder klassischer fake drop oder klassisches late goal. auf jeden fall klassisch
Vielleicht auch klassische Punktlandung:mrgreen:
Ich später Vogel, deshalb jetzt broke[[bang]]für den frühen vogel auf jeden fall :mrgreen:
für den frühen vogel auf jeden fall :mrgreen: