Bet hat mich bei Legia schon wieder getrollt
Bei Unentschieden bitte einfach post..
Und wenns geht zu jedem Spiel nur eine Antwortmöglichkeit ankreuzen :mrgreen:[[kotz]]
both to score ĂŒberhaupt bei jmd. als gewonnen gewertet?
both to score ja eine Wette die sich auf das gesamte Spiel bezieht.. möglich bei Pausenstand 1-1 das es trotzdem Storno gegeben hÀtte(Da sich die Wette ja auf gesamte Spiel bezieht, nicht nur 1 HT.)?
bet365 hat B2S ausgewertet nach dem Tor von Kukesi.. das over könnte bei bet365 durchaus auch ausgewertet worden sein als gewonnen, die werten immer direkt nach dem Tor aus! andereseits kam danach gleich der spielabbruch aber amigo hat in seinem Spezi das over ausgewertet, also wird bei bet auch ausgewertet worden sein
Kaiserlautern - Braunschweig
overs normal
Friendlies und Asien steht auf dem Programm und hier wird ernsthaft ĂŒber 2. Liga diskutiert [[nixweiss]] wollt ihr hier kein geld verdienen [[cheers]]
hau doch mal ne SupremeKombi raus , wenn du uns schon zum abcashen einlÀdst =)
FSV X2 oder Dnb interessant..so krasser dog dĂŒrften die kleinen Frankfurter nicht sein
kombi? [[help]]
Bielefeld regelt heute mit der HeimstÀrke und der blauen Wand [[winkewinke]]
Daejeon Korail over 0,5 1.HZ @2,15 3/10
Wow. Club mal schnell Breczko als RV hergezaubert. Heute Abend gleich gesetzt auf rechts und Sepsi ist als LV wieder am Start. [[yo]]
Kann ja dann nur besser werden. Glaube an Reaktion und Heimsieg (der allzeit optimistische Glubberer). Quoten ĂŒber 2 durchaus spielbar...
Und jetzt auf gehtÂŽs Aussibubis. Mal wieder ein 5:3 (1:3) oder 3:4 (2:1). Wurscht. Hauptsache fix [[rofl]]
Puh der Club auf 1x2 lass ich mal die finger das geht bei mir immer schiefaber das Over 2.5 @ 2 klingt da schon interessanter
SĂŒd Korea
hm live... ?? bei vielen bereits raus
Wieso? Das 3:6 vom Glubb darf man nicht als MaĂstab nehmen. Heidenheim kommt vor allem ĂŒber eine sichere Abwehr und haben ihren besten TorjĂ€ger verloren. NĂŒrnberg letztes Jahr kein Tor gegen Heidenheim erzielt. Finde das over in dem Spiel ziemlich riskant, NĂŒrnberg wird sich in der Abwehr sicherlich nicht noch mal so vorfĂŒhren lassen.
hm live... ?? bei vielen bereits raus
gut so. eh 0:0 zur HZ. -3
s nÀxschde mol basstŽs [[yo]]