Energienudel schrieb:wo ist Missi eigentlich ?
Der ist bestimmt auch mit seinen Freunden auf Achse:
Energienudel schrieb:wo ist Missi eigentlich ?
schurik schrieb:montpellier nicht begonnen?
Chris005 schrieb:Kölner Haie: das Greuter Fürth im Eishockey verspielen eine 3:1-Führung - hätte nur noch Felix Sturm gebraucht
Chris005 schrieb:Kölner Haie: das Greuter Fürth im Eishockey verspielen eine 3:1-Führung - hätte nur noch Felix Sturm gebraucht
Bayern1 schrieb:Chris005 schrieb:Kölner Haie: das Greuter Fürth im Eishockey verspielen eine 3:1-Führung - hätte nur noch Felix Sturm gebraucht
Der bekommt auch morgen noch die Maske poliert.
Sammy1987 schrieb:montpellier - nimes 0-1
es ist einfach schwer zu begreifen. montpellier rockt sich durch die liga, dann kommt ein tabellen kellerkind und klärt dort
Chris005 schrieb:Bayern1 schrieb:Chris005 schrieb:Kölner Haie: das Greuter Fürth im Eishockey verspielen eine 3:1-Führung - hätte nur noch Felix Sturm gebraucht
Der bekommt auch morgen noch die Maske poliert.
Glaube ich nicht - der andere erinnert mich irgendwie an Rocchigiani
SCF.MoD schrieb:In Bray hätte der Baron schon 4 Tore bewundern dürfen.
Bei seinem 2.Ligakracher leider noch gar keins!
BierBaron schrieb:Bei merinem 2. Ligakracher musste ich 35 Minuten warten bis verkündet wurde das das Spiel verschoben wird.. Datum unklar.. Verdammt.. Bray wär heute der Jackpot für jeden Fussballfan gewesen..
Energienudel schrieb:Apropos Jackpot... hab gehoert du machst uns den spielabbrechenden Flitzer in Irland, wenn ein von uns zuvor auserwaehltes (und umfangreich betipptes) Spiel nicht so ausgeht wie erhofft ?
MrKons schrieb:1-0 Santiago
Hab nach Ledis Analyse draufgebuttert. So wie du das geschrieben hast hab ich mich sehr sicher gefühlt
MrKons schrieb:2-0 ... hab nur noch ne 1.65 bei bwin schnappen können und hatte deswegen schon übers HC nachgedacht. aber habs jetzt normal gespielt. die analyse war echt so geschrieben, dass ich total sicher war