Freitag, 31.10.2008

Freitag, 31.10.2008

• Brunos Jungs machen das...

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Felix Wölfe nehmen 3 Punkte mit...

• Umfrageteilnehmer
    0

Rheuma-Kai

New member
Aug. 10, 2005
376
2
Heute Halloween, was ein Amischeiß, wenn heute ein Kind bei mir klingelt, dann gibts von mir aber saures...

Jemand hier als Irland-Experte?? Wie stehen denn die Vereine UCD und Bohemians zueinander?? Konstellation ist ja klar, Bohemians durch, UCD erdenschlecht, aber will man denen eher helfen oder lieber in Liga zwei schießen...???

gocot schrieb:
Was is das für ne rätsel ??

1. dt. Fussball-Bundesliga
Labbadia vs. Magath

Rheuma-Kai schrieb:
Heute Halloween, was ein Amischeiß, wenn heute ein Kind bei mir klingelt, dann gibts von mir aber saures...

Hör mir bloss mit dem Schei** auf:
In den Jahren zuvor häufig Schäden.
Bin ja eigentlich kinderlieb, aber diese rotzfrechen Gören gehören auf den Mars geschossen!
Warum wundert man sich da noch, wenn die Jugend total verlottert

Hätte gerne die Klingel mit einem Presslufthorn gekoppelt.
Aber neben den mögl. juristischen Problemen hätte ich aber ein ganz banales: kein elektr. steuerbares Ventil
Hab nur Drehventile gefunden, aber keine leichtgängigen Kükenventile (könnte man mit einem Servo aus dem Modellbau kombinieren - und dann "Marsch ab" )

Schwefelwasserstoff (stinkt wie faule Eier) käme auch gut - ist aber leider extrem gefährlich.

Re: Freitag, 31.10.2008

Rheuma-Kai schrieb:

Jemand hier als Irland-Experte?? Wie stehen denn die Vereine UCD und Bohemians zueinander?? Konstellation ist ja klar, Bohemians durch, UCD erdenschlecht, aber will man denen eher helfen oder lieber in Liga zwei schießen...???

man könnte doch zur abwechslung mal ein bisschen schwierigere Umfragen machen.
zum Beispiel was UC Dublin überhaupt bedeutet

luond schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

2Sek. Google: University College Dublin Association Football Club

Rheuma-Kai schrieb:

Glaube ehrlich gesagt nicht, daß hier Sympathien oder Antipathien eine große Rolle spielen... Die Bohs haben in ca. drei Wochen das Cupfinale gegen Derry vor der Brust und wollen laut Trainer die Form halten und mit der stärksten Besetzung spielen. Die Collegetruppe müsste die letzten drei Spiele gewinnen, um noch eine reelle Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Sicher spielt Motivation im Fußball eine große Rolle, aber hier existiert einfach ein Klassenunterschied. Es fallen heute zwei Stammspieler aus der IV aus, zudem wurden in den letzten sechs Spielen magere zwei Törchen erzielt, die Buchmacher sehen das natürlich auch, für den Auswärtssieg gibt´s in der Spitze eine 1,85, für den Heimsieg eine @ knapp unter 5, ist imho fair quotiert...

luond schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

Dann wuesste man immerhin wieviel % der User wikipedia oder sonstige Infoseiten kennen, und wieviele sich lieber im Anfaengerforum durchfragen

mansscania schrieb:
luond schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

2Sek. Google: University College Dublin Association Football Club

na ja das hat aber länger als 2 sekunden gedauert

und das erstaunliche, die einzige Universitätsmannschaft Westeuropas die in einer Profiliga spielt.

Caveman schrieb:
Erst Mc Donald's, Dann diese besch...Halloween Komerzka..., und als Höhepunkt feiern die Deutschen überall "OBAMA" Parties. Der Messias der Deutschen persönlich. Man, man, man. Selten ein Volk gesehen, dass sich so leicht verkauft :-(

Ok, aber jetzt gehst du zu weit... was gibts denn gegen McDo einzuwenden?? Mann, wenn ich nur dran denke, jetzt ne BigMäc oder noch besser, nen McRib, man darf ja vieles von überm Teich verteufeln, aber nicht das Goldene M!!!

Rheuma-Kai schrieb:
Caveman schrieb:
Erst Mc Donald's, Dann diese besch...Halloween Komerzka..., und als Höhepunkt feiern die Deutschen überall "OBAMA" Parties. Der Messias der Deutschen persönlich. Man, man, man. Selten ein Volk gesehen, dass sich so leicht verkauft :-(

Ok, aber jetzt gehst du zu weit... was gibts denn gegen McDo einzuwenden?? Mann, wenn ich nur dran denke, jetzt ne BigMäc oder noch besser, nen McRib, man darf ja vieles von überm Teich verteufeln, aber nicht das Goldene M!!!
empfehle dir diesen Filmtitel:
http://www.imdb.com/title/tt0390521/

Caveman schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Caveman schrieb:

empfehle dir diesen Filmtitel:
http://www.imdb.com/title/tt0390521/[/quote]

ich hab den Film 2x gesehen. mag ja alles richtig sein.
nur vom Gefühl her und Bestätigung meiner Freundin geh ich jetzt noch öfters zu MC oder Burger King als noch vor 2 Jahren.........

naja, wie heißt es doch, die menge macht das Gift, denke aber, dass der BigMäc jetzt auch nicht viel nachteiliger ist als eine Curry Rotweiß, ein Kebab oder ne fettige Pizza.

Außerdem bin ich dafür bei anderen Dingen viel zurückhaltender, ich ess keine Zuccini, keine Tomaten, keine Auberginen, keine Pilze, keine Kiwi usw. usw, also spar ich da ja viel ein...

Caveman schrieb:
Bist also bestens vorbereitet um nach Amiland auszuwandern, wann dürfen wir dich auf Kabel 1 bewundern? ;-)

Ja, ich hab da so ne Supergeschäftsidee, die sich total leicht umsetzen lassen würde und Millionen garantiert, hab mal mit meinen Kumpels Uwe und Günther nen Business-Paln erstellt, die Uschi und die Gabi meinen, damit haben wir auf jeden Fall Erfolg... brauchen nur noch ne Bank in USA, die uns ohne Sicherheiten 500.000$ pumpt.....

Und jetzt meine geheime Idee: Schwäbische Maultaschen verkaufen in Las Vegas...bombensicher, oder??

Rheuma-Kai schrieb:
Caveman schrieb:
Bist also bestens vorbereitet um nach Amiland auszuwandern, wann dürfen wir dich auf Kabel 1 bewundern? ;-)

Ja, ich hab da so ne Supergeschäftsidee, die sich total leicht umsetzen lassen würde und Millionen garantiert, hab mal mit meinen Kumpels Uwe und Günther nen Business-Paln erstellt, die Uschi und die Gabi meinen, damit haben wir auf jeden Fall Erfolg... brauchen nur noch ne Bank in USA, die uns ohne Sicherheiten 500.000$ pumpt.....

Und jetzt meine geheime Idee: Schwäbische Maultaschen verkaufen in Las Vegas...bombensicher, oder??

heeh bei dem leitzins der amis gerade sag ich mal freie fahrt

Rheuma-Kai schrieb:
Caveman schrieb:

Der Berater bei uns meinte einer seiner Clienten wuerde Bruehwuerfel nach Südostasien verkaufen und damit echt gut fahren... Wer weiß was deine Maultaschen in Amiland auslösen

edit: Allerdings wirst du da einiges an den Amerikanischen Maßstab orientieren muessen, das heisst Maultaschen in Groeße XXL (so um die 250 bis 1000g je Teil) und dazu jede Menge Fett