Freitag 31.08.07

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag 31.08.07

• Heimsieg Schalke 04

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Auswärtssieg Bayer Leverkusen

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Henman zu Null gebreakt. [[hammer]]

Macht Fehler über Fehler. Wenn der Gegner gut wäre, würd ich nix sagen, aber Henman schenkt ihm ja jeden 2. Punkt. [[sleep]]

Daniel lass besser mit Tenniswetten sein, wenn du nicht siehst wieviel stärker Tsonga ist.

Außerdem sollte man seit mehr als einem halben Jahr nicht davon ausgehen dass Henman zwei Matches in Folge gewinnt

PercyOlivares schrieb:
Daniel schrieb:

Macht Fehler über Fehler. Wenn der Gegner gut wäre, würd ich nix sagen, aber Henman schenkt ihm ja jeden 2. Punkt. [[sleep]]

Daniel lass besser mit Tenniswetten sein, wenn du nicht siehst wieviel stärker Tsonga ist.

Außerdem sollte man seit mehr als einem halben Jahr nicht davon ausgehen dass Henman zwei Matches in Folge gewinnt

Was ich sein lasse und was nicht, lass mal meine Sorge sein. [[aetsch]]

Hab jetzt nicht den Spielplan mir angeschaut, aber wenn er in der nächsten Runde einen Gegner bekommt, der halbwegs den Schläger halten kann, dann ist er raus. [[yo]]

EDIT: Nächste Runde gegen Nadal, pack schon mal die Koffer. [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
PercyOlivares schrieb:
Daniel schrieb:

Was ich sein lasse und was nicht, lass mal meine Sorge sein. [[aetsch]]

Hab jetzt nicht den Spielplan mir angeschaut, aber wenn er in der nächsten Runde einen Gegner bekommt, der halbwegs den Schläger halten kann, dann ist er raus. [[yo]]

naja ich weiß nicht ob es Nadal oder Tipsarevic schaffen werden den Schläger halten zu können.... [[rofl]] [[rofl]]

aber glaub mir, selbst ein so hochgelobter Nadal wird gegen Tsonga Probleme bekommen....