KTC schrieb:Stepanek ist das bitter
Schade um die 8,6
Wer für die Quote Djokovic angefasst hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Daniel schrieb:Fish holt sich Satz 4 [[winkewinke]]
Bei den Dummschwätzern! :mrgreen:Werderaner1983 schrieb:Missi schrieb:uind ich bin icht dabei!!!!!!!!!!!!!!!!Werderaner1983 schrieb:Taiga Wutz schrieb:Energienudel schrieb:hab eher das gefühl er hat ab und an zuviel zeit...
man fragt sich nur... was der ein oder andere hier noch will, wenn wenig zeit und kein bock [[nixweiss]]
vielleicht gibts da ja noch hoffnung auf besserung [[aetsch]] oder diese "Trolle" gehören doch mehr zum Leben eines Taiga als jener freiwillig zugeben würde [[rofl]]
Hast ja Recht, mein Pastafreund, ich sollte wirklich weniger Zeit damit verbringen, mich über die Schwachmaten hier aufzuregen. [[yo]]
Aber leider schaffen es Dummschwätzer, wie Millionengrab, Meick, SirBobbyCar usw. immer wieder, mich auf die Palme zu bringen. Nicht zu vergessen die polemischen Bayernhasser. [[help]]
Aber zum Glück hat das Forum hier ja eine ganz nette Funktion, die da PN heißt .... [[exzellent]]
Wie jetzt!? [[nixweiss]] [[help]]
Dabei erzäjle ich soviel SAchen die net mit wette nix zu tun haben
Hääää?! Wo bist Du nicht dabei!?!? verstehe dich net so wirklich...mal die Zähne auseinander, bitte...
Daniel schrieb:Leverkusen 1:1 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[bussi]]
Am Sonntag Sieg in Hamburg und dann Schalke zu Hause schlagen, dann habens schon 9 Zähler Rückstand. :mrgreen:
Sapphire Sky schrieb:Gruß und allen viel Erfolg! [[yo]]
Sapphire Sky [[stomping]]
Daniel schrieb:Ist dieser Mardy Fish ein Volltrottl. [[stupid]]
Führt 4:1 im 5. + eigener Aufschlag und verliert 4:6. Klasse Leistung. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
assaval schrieb:der hatte zu viel an fischigen mösen gerochen heute :mrgreen:
BierBaron schrieb:Longford [[stomping]]
SirTomDobby schrieb:BierBaron schrieb:Longford [[stomping]]
So ist die Systemwette doch noch entspannt durch, auch wenn der Jackpot nicht ganz geknackt ist.
Danke BB. [[bussi]]
:mrgreen:Maranaldo schrieb:assaval schrieb:der hatte zu viel an fischigen mösen gerochen heute :mrgreen:
[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
ich eben so draussen rauchen, laber den blöden Baum voll, und beschliesse, der heisst assaval.assaval schrieb::mrgreen:Maranaldo schrieb:assaval schrieb:der hatte zu viel an fischigen mösen gerochen heute :mrgreen:
Missi schrieb:ich eben so draussen rauchen, laber den blöden Baum voll, und beschliesse, der heisst assaval.assaval schrieb::mrgreen:Maranaldo schrieb:assaval schrieb:der hatte zu viel an fischigen mösen gerochen heute :mrgreen:
naja,ich so: eh, assa alles klar
Der baum: ich heisse frau stresing!!!
Hat sich die oma dahinter versteckt, hab mich so erchschreckt, alter!!!!!
Aber nur am scheisse labern missi mimimimi :mrgreen:
Der Baum konnt net reden
assaval schrieb:Missi schrieb:ich eben so draussen rauchen, laber den blöden Baum voll, und beschliesse, der heisst assaval.assaval schrieb::mrgreen:Maranaldo schrieb:assaval schrieb:der hatte zu viel an fischigen mösen gerochen heute :mrgreen:
naja,ich so: eh, assa alles klar
Der baum: ich heisse frau stresing!!!
Hat sich die oma dahinter versteckt, hab mich so erchschreckt, alter!!!!!
Aber nur am scheisse labern missi mimimimi :mrgreen:
Der Baum konnt net reden
du verwechselst ständig fische mit bäumen [[stupid]]
assaval schrieb:deine freundin soll dich mal vom pc weg tun :mrgreen:
[[lol]] hasse reschtthommesdd schrieb:assaval schrieb:deine freundin soll dich mal vom pc weg tun :mrgreen:
und sofort wegschließen bis morgen mittag. :mrgreen:
assaval schrieb:deine freundin soll dich mal vom pc weg tun :mrgreen:
schlimm genug, müssen wir dich hier ertragen :mrgreen:Missi schrieb:assaval schrieb:deine freundin soll dich mal vom pc weg tun :mrgreen:
die ist net da!!!!!!!!!!!!!!!!
Missi schrieb:assaval schrieb:deine freundin soll dich mal vom pc weg tun :mrgreen:
Ohne mich wärs hier doch still :mrgreen:assaval schrieb:schlimm genug, müssen wir dich hier ertragen :mrgreen:Missi schrieb:assaval schrieb:deine freundin soll dich mal vom pc weg tun :mrgreen:
[[nee]]thommesdd schrieb:Missi schrieb:assaval schrieb:deine freundin soll dich mal vom pc weg tun :mrgreen:
ach stimmt, die vergnügt sich ja mit den türken in der wettbude! [[nuts]]
Du bist si ein a rsch :mrgreen:thommesdd schrieb:Missi schrieb:assaval schrieb:deine freundin soll dich mal vom pc weg tun :mrgreen:
ach stimmt, die vergnügt sich ja mit den türken in der wettbude! [[nuts]]
rot für dich, fischgesicht!assaval schrieb:schon 4 rote karten gegen mich beim fußball heute... [[rot]] [[hammer]]