M
Missi
Guest
Der normale WAhnsinn der letzen 2 wochen :mrgreen:assaval schrieb:ich komm nach hause und seh dass auf anhieb alles läuft [[winkewinke]]
Der normale WAhnsinn der letzen 2 wochen :mrgreen:assaval schrieb:ich komm nach hause und seh dass auf anhieb alles läuft [[winkewinke]]
Missi schrieb:Der normale WAhnsinn der letzen 2 wochen :mrgreen:assaval schrieb:ich komm nach hause und seh dass auf anhieb alles läuft [[winkewinke]]
assaval schrieb:haben sau gute 3 schützen, eben wieder...auch gestern. besonders in der crunch time treffen die von außen sehr gut
:mrgreen: schön wärs wenns immer klappen würdeadler schrieb:assaval schrieb:haben sau gute 3 schützen, eben wieder...auch gestern. besonders in der crunch time treffen die von außen sehr gut
man muss ab und zu nur motzen, dann klappt das auch wieder.....
nochmehr wäre sträflich :mrgreen:assaval schrieb:Missi schrieb:Der normale WAhnsinn der letzen 2 wochen :mrgreen:assaval schrieb:ich komm nach hause und seh dass auf anhieb alles läuft [[winkewinke]]
salzburg [[winkewinke]]
du missi, du kannst mir mal den p***s lecken :mrgreen: [[bussi]]
nimm den schwung in den september mit [[yo]]
assaval schrieb:die sind sau stark die kommen schon noch wieder
Pokerfreak schrieb:assaval schrieb:die sind sau stark die kommen schon noch wieder
Schaffen die noch HC -7,5???
MfG
Missi schrieb:nochmehr wäre sträflich :mrgreen:assaval schrieb:Missi schrieb:Der normale WAhnsinn der letzen 2 wochen :mrgreen:assaval schrieb:ich komm nach hause und seh dass auf anhieb alles läuft [[winkewinke]]
salzburg [[winkewinke]]
du missi, du kannst mir mal den p***s lecken :mrgreen: [[bussi]]
nimm den schwung in den september mit [[yo]]
Chris005 schrieb:Habe diesen Freitag ausnahmsweise mal nicht alle Ösi-Spiele Over getippt [[bang]]
hingis ist ein sexmonster [[winkewinke]]olliveira schrieb:Jetzt wo der Radek wieder selber für die Brötchen sorgen muss klappts aufeinmal wieder. Das die Hingis so viel Kraft kostet :mrgreen:
assaval schrieb:hingis ist ein sexmonster [[winkewinke]]olliveira schrieb:Jetzt wo der Radek wieder selber für die Brötchen sorgen muss klappts aufeinmal wieder. Das die Hingis so viel Kraft kostet :mrgreen:
olliveira schrieb:assaval schrieb:hingis ist ein sexmonster [[winkewinke]]olliveira schrieb:Jetzt wo der Radek wieder selber für die Brötchen sorgen muss klappts aufeinmal wieder. Das die Hingis so viel Kraft kostet :mrgreen:
Jo die macht dich kaputt [[rofl]]
assaval schrieb:olliveira schrieb:assaval schrieb:hingis ist ein sexmonster [[winkewinke]]olliveira schrieb:Jetzt wo der Radek wieder selber für die Brötchen sorgen muss klappts aufeinmal wieder. Das die Hingis so viel Kraft kostet :mrgreen:
Jo die macht dich kaputt [[rofl]]
ich hatte vor gewisser zeit als ich noch sehr klein war...so ne sammelkarte von der weil ich die so geil fand :mrgreen:
Ledi schrieb:Vasas Tor her [[grin]] Charleroi dann auch gleich biddö [[winkewinke]]
Missi schrieb:missi kauft nochmal eben was ein...und es kam zu einer skuriller situation.
Ich also mit 3 Becks, käse, zigaretten steh da an.
Grins mir die ganze zeit einen, da die Marktleiterin mit ihrem Prachtarsch Eis einsotiert.
Dann komm ich ran, ich lege ein bier aufs Band, die dumme Kuh scannt, krabumm, lässt fallen, das Glasding da im eimer :mrgreen:
Da es ein kleiner Supermarkt ist, wo ist der Schlüssel für die 2. kasse.
Ich steh da als einziger Kunde, und lach mich tot, ich weiss net, warum die sich so beeilt haben, ich ja Zeit.
Kein Kassenschlüssel aufzutreiben..aqlso steh ich da iommer noch rum.
siemit meinen Sachen hektisch den Markt abegrast, damit ich möglichst schnell wegkomme, und ich immer noch am grinsen.
Sie dann Zusammengezählt, 10,19€, ich bezahle, und sage:
Madame, machen sie sich keinen Stress, ich habe Zeit
Sie: [[droh]]
Ich: :mrgreen:
Herrlich