Nö...die @ für ESP ist zu hoch.salomon schrieb:Guten Morgen [[yo]]
Missi was hälst du von der 3.75 Quote auf Frankreich? Etwas hoch findest du nicht?
Missi schrieb:Nö...die @ für ESP ist zu hoch.salomon schrieb:Guten Morgen [[yo]]
Missi was hälst du von der 3.75 Quote auf Frankreich? Etwas hoch findest du nicht?
Bojan und Meira kommen nun richtig in Fahrt.
Das gibt richtig auf den Deckel für die Franzosen.
habs aber schon im U17 geschrieben.
Übrigens will Barca 61 Mio für Bojan haben :mrgreen:
salomon schrieb:Missi schrieb:Nö...die @ für ESP ist zu hoch.salomon schrieb:Guten Morgen [[yo]]
Sorry hab es jetzt erst gesehen im Ordner [[bang]]
Was mir Heute noch interessant erscheint:
Schalke/Leverkusen --- Over 2,5
1860 München/1. FC Köln --- Over 2,5
...Q 2.64
FC Gossau/FC Schaffhausen --- 2
Le Havre AC/FC Gueugnon --- 1
...Q 2.36
SC/ESV Parndorf/FC Kärnten --- 1
AZ Alkmaar/Excelsior Rotterdam --- 1 Handicap 0:1
...Q 2.06
Maranaldo schrieb:salomon schrieb:Missi schrieb:Nö...die @ für ESP ist zu hoch.salomon schrieb:Guten Morgen [[yo]]
Sorry hab es jetzt erst gesehen im Ordner [[bang]]
Was mir Heute noch interessant erscheint:
Schalke/Leverkusen --- Over 2,5
1860 München/1. FC Köln --- Over 2,5
...Q 2.64
FC Gossau/FC Schaffhausen --- 2
Le Havre AC/FC Gueugnon --- 1
...Q 2.36
SC/ESV Parndorf/FC Kärnten --- 1
AZ Alkmaar/Excelsior Rotterdam --- 1 Handicap 0:1
...Q 2.06
das Over bei Schalke gegen Leverkusen würde ich sein lassen, beide haben Probleme ein Tor zu erzielen, stehen hinten aber sehr gut. Westermann kann Bordon eventl nciht ganz gleichwertig ersetzen, die IV ist trotzdem noch stark genug um Gekas und Co in Schach halten zu können.
Letztes Duell S04 - Leverkusen war 0:1 mit den fast gleichen Aufstellungen!
Missi schrieb:BL ist so [[kotz]]
hab an beiden spieltagen kohle verloren weil die teams eingesackt sind...Maranaldo schrieb:Missi schrieb:BL ist so [[kotz]]
was meinste denn genau ? u/o, einzelne Teams oder alles
bisher war es ganz in Ordnung finde ich... [[grin]]
Maranaldo schrieb:Nachher 13 Uhr
Auslosung Fiat-Punto-Clio-Cup [[grin]]
@Daniel : wen hättens gern?
Nur weil ich das schreibe, ist das nicht gleich so, das keiner eine andere meinung haben darf :mrgreen:salomon schrieb:Sorry hab es jetzt erst gesehen im Ordner [[bang]]Missi schrieb:Nö...die @ für ESP ist zu hoch.salomon schrieb:Guten Morgen [[yo]]
Missi schrieb:Nur weil ich das schreibe, ist das nicht gleich so, das keiner eine andere meinung haben darf :mrgreen:salomon schrieb:Sorry hab es jetzt erst gesehen im Ordner [[bang]]Missi schrieb:Nö...die @ für ESP ist zu hoch.salomon schrieb:Guten Morgen [[yo]]
Wenn du FRa vorne siehst, dann solltest du das spielen.
habe da einen buchstaben vergessen :mrgreen:Maranaldo schrieb:Missi schrieb:Nur weil ich das schreibe, ist das nicht gleich so, das keiner eine andere meinung haben darf :mrgreen:salomon schrieb:Sorry hab es jetzt erst gesehen im Ordner [[bang]]Missi schrieb:Nö...die @ für ESP ist zu hoch.salomon schrieb:Guten Morgen [[yo]]
das Meira jetzt bei den Spaniern spielt macht mir trotzdem Angst... [[nixweiss]]
Missi schrieb:habe da einen buchstaben vergessen :mrgreen:Maranaldo schrieb:Missi schrieb:Nur weil ich das schreibe, ist das nicht gleich so, das keiner eine andere meinung haben darf :mrgreen:salomon schrieb:Sorry hab es jetzt erst gesehen im Ordner [[bang]]Missi schrieb:Nö...die @ für ESP ist zu hoch.salomon schrieb:Guten Morgen [[yo]]
das Meira jetzt bei den Spaniern spielt macht mir trotzdem Angst... [[nixweiss]]
Merida heisst er
Ach is doch egal, ich meine den, der sich noch net rasieren muss :mrgreen:Maranaldo schrieb:Missi schrieb:habe da einen buchstaben vergessen :mrgreen:Maranaldo schrieb:Missi schrieb:Nur weil ich das schreibe, ist das nicht gleich so, das keiner eine andere meinung haben darf :mrgreen:salomon schrieb:Sorry hab es jetzt erst gesehen im Ordner [[bang]]Missi schrieb:Nö...die @ für ESP ist zu hoch.salomon schrieb:Guten Morgen [[yo]]
Merida heisst er
nicht nur vergessen, auch vertauscht [[grin]] [[bussi]]
[[nee]]
Maranaldo schrieb:Ich erlaube mir schonmal, UHs Kommentar zum Los zu posten:
UH: Klasse Lose, starke Mannschaften, interessant, attraktiv, genau richtig für uns. Man sieht, dass der Uefa-Cup ein unglaulich attraktiver Wettbewerb ist.
Rep: Wie heissen die Gegner nochmal?
UH: Wir müssen sie nicht aussprechen, wir müssen sie schlagen.
[[aetsch]] [[rofl]]
Meick schrieb:Heute mal nur Ujipest und Leverkusen
Die Schalker kriegen heute einen auf'n deckel, das hab ich im Urin [[grin]]
[[lol]]Energienudel schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=jZMEE7tlq6A
[[winkewinke]]
olliveira schrieb:Nürnberg-Rapid Bukarest
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Nürnberg-Rapid Bukarest
schweres Los für Nürnberg...
olliveira schrieb:Nürnberg-Rapid Bukarest
assaval schrieb:[[lol]]Energienudel schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=jZMEE7tlq6A
[[winkewinke]]
Taiga Wutz schrieb:olliveira schrieb:Nürnberg-Rapid Bukarest
Schade, das wird wohl ein kurzer Auftritt im internationalen Geschäft für den Club. Und schlecht für die Fünfjahreswertung ist es auch noch. [[bang]]