Freitag, 31.07.2009

Freitag, 31.07.2009

• Ja

Stimmen: 10 20.8%
  • Nein

Stimmen: 17 35.4%
  • zu 90%

Stimmen: 21 43.8%

• Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alabamaman

New member
Dez. 3, 2008
215
3
NRW
Moin Moin

Mein DFB Pokal Kombi für heute

<TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=oddsRow0><TD class=oddsHead2Left align=middle>Datum</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Event</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Typ</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Wette</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Ergebnis</TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Fr 31/07/09 20:30</TD><TD class=t align=middle>Eintracht Braunschweig - Kaiserslautern
Kombiwette </TD><TD class=t align=middle>Deutschland DFB-Pokal</TD><TD align=middle><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=2><TBODY><TR><TD></TD><TD></TD><TD align=middle>2</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD class=t align=middle></TD><TR class=trs1><TD class=t align=middle>Fr 31/07/09 20:30</TD><TD class=t align=middle>SV Babelsberg 03 - Bayer Leverkusen
halbzeit </TD><TD class=t align=middle>Deutschland DFB-Pokal</TD><TD align=middle>2 </TD><TD class=t align=middle></TD><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Fr 31/07/09 20:30</TD><TD class=t align=middle>SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg
halbzeit </TD><TD class=t align=middle>Deutschland DFB-Pokal</TD><TD align=middle>2 </TD><TD class=t align=middle></TD><TR class=trs1><TD class=t align=middle>Fr 31/07/09 20:30</TD><TD class=t align=middle>VfB Lübeck - FSV Mainz
Kombiwette </TD><TD class=t align=middle>Deutschland DFB-Pokal</TD><TD align=middle><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=2><TBODY><TR><TD align=middle>1</TD><TD></TD><TD align=middle>2</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

Mein DFB Pokal Kombi für heute

<TABLE style="MARGIN-LEFT: 20px; MARGIN-RIGHT: 20px" cellSpacing=2 cellPadding=2 width=650><TBODY><TR class=oddsRow0><TD class=oddsHead2Left align=middle>Datum</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Event</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Typ</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Wette</TD><TD class=oddsHead2 align=middle>Ergebnis</TD></TR><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Fr 31/07/09 20:30</TD><TD class=t align=middle>Eintracht Braunschweig - Kaiserslautern
Kombiwette
</TD><TD class=t align=middle>Deutschland DFB-Pokal</TD><TD align=middle><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=2 border=0><TBODY><TR><TD></TD><TD></TD><TD align=middle>2</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD class=t align=middle></TD><TR class=trs1><TD class=t align=middle>Fr 31/07/09 20:30</TD><TD class=t align=middle>SV Babelsberg 03 - Bayer Leverkusen
halbzeit
</TD><TD class=t align=middle>Deutschland DFB-Pokal</TD><TD align=middle>2 </TD><TD class=t align=middle></TD><TR class=trs0><TD class=t align=middle>Fr 31/07/09 20:30</TD><TD class=t align=middle>SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg
halbzeit
</TD><TD class=t align=middle>Deutschland DFB-Pokal</TD><TD align=middle>2 </TD><TD class=t align=middle></TD><TR class=trs1><TD class=t align=middle>Fr 31/07/09 20:30</TD><TD class=t align=middle>VfB Lübeck - FSV Mainz
Kombiwette
</TD><TD class=t align=middle>Deutschland DFB-Pokal</TD><TD align=middle><TABLE cellSpacing=0 cellPadding=2 border=0><TBODY><TR><TD align=middle>1</TD><TD></TD><TD align=middle>2</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>

Wie schlecht. Du hast dich wahrscheinlich kein Stück über die unterklassigen Teams informiert, sondern nur nach Namen gespielt. Da darf man nicht mal viel Glück wünschen.

Also ich bin dann mal small auf Crivoi [[winkewinke]]

@Holzer

Was hälste heute von Petkovic ?

Sonst noch jemand Meinungen zu den heutigen Tennismatches? [[help]]

Hast du gestern Jankovic und Bartoli ausprobiert oder warst du gegen mich?

Petkovic stark! Bekommt ne Analyse...die fast schon fertig ist[[yo]]

Heute noch dushevina[[yo]]auch ne analyse...

Sonst abwarten und Tee trinken...und die Frau neben Bastürk war schon ne waffe...meine Freundin meinte,Sie hat ihn vor paar Wochen mit ner Blondine gesehen...übelster Fuchs:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Sonst abwarten und Tee trinken...und die Frau neben Bastürk war schon ne waffe...meine Freundin meinte,der hat ihn vor paar Wochen mit ner Blondine gesehen...übelster Fuchs:mrgreen:

der hat den Schlag bei den Frauen, weil er sooooo hübsch und männlich iss... [[rofl]]...schon traurig ein Teil der Damenwelt, dass se für Geld doch so ziemlich wat machen..*räusper*

der hat den Schlag bei den Frauen, weil er sooooo hübsch und männlich iss... [[rofl]]...schon traurig ein Teil der Damenwelt, dass se für Geld doch so ziemlich wat machen..*räusper*

Ist wirklich so...der gerade mal 1.70m groß aber was für ein Auto unterm Arsch und Ca$h![[yo]]

90% der Damenwelt ist so[[cheers]]

geil - für was? Aber dann nicht bis 5 Uhr morgends Südamerikaspiele unter der Woche live wetten... :mrgreen:

Nein,mein Deutsch geht übelst baden seit dem ich Internet habe und hier schreibe,aber geht bestimmt jedem so hier...ausser Sapphire[[yo]]

Ach ich studiere Wirtschaftspädagogik,früher hieß es Diplomhandelslehrer...also Lehrer für Wirtschaftschulen und Berufsschulen im kaufmännischen Bereich und mein Nebenfach ab diesem Semester ist Politikwissenschaft[[yo]].

Ich werde mich ab heute anstrengen...als Ausländer sollte man die Deutsche Sprache doch perfekt beherrschen oder?

Wer ist alles mit drauf auf Petkovic?

Zuletzt bearbeitet:
Morgen

nachdem es gestern so gut der euro leauge kombi lief, werd ich es heute mit einer dfb pokal kombi versuchen

FK Sevojno - OSC Lille 0:2
SK Rapid Wien - Apop Kinyras Peyias 2:1
Randers FC - Hamburger SV 0:4
AS Roma - KAA Gent 3:1
Fenerbahce - Budapest Honved FC 5:1
PSV Eindhoven - Cherno More Varna 1:0

Hat alles ganz gut begonnen bis auf roma die erst in der 55.minute angefangen haben zu treffen und natürlich mit dem psv der erst in der 90. minute das 1:0 erziehlte [[grin]]

trotzdem die pimperlkombi durch @3,45 :mrgreen:

<TABLE id=MyBetDetailsTable><TBODY><TR class=Normal testID="1619167_ChoosenRow"><TD testID="1619167_Date">01.08.2009 15:30</TD><TD class=SporticonColumn testID="1619167_Icon">

</TD><TD class=EventColumn testID="1619167_Event">SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart </TD><TD testID="1619167_Bet">Wie viele Tore werden erzielt? </TD><TD testID="1619167_Pick">Mehr als 2,5</TD><TD class=ResultColumn testID="1619167_Result">?</TD><TD class=OddsColumn testID="1619167_Odds">1.36</TD></TR><TR class=Alternate testID="1619171_ChoosenRow"><TD testID="1619171_Date">31.07.2009 20:30</TD><TD class=SporticonColumn testID="1619171_Icon">

</TD><TD class=EventColumn testID="1619171_Event">SV Babelsberg 03 - Bayer Leverkusen </TD><TD testID="1619171_Bet">Handicap 2:0 </TD><TD testID="1619171_Pick">Bayer Leverkusen</TD><TD class=ResultColumn testID="1619171_Result">?</TD><TD class=OddsColumn testID="1619171_Odds">2.10</TD></TR></TBODY></TABLE>

auch spielbar denke ich [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.