Freitag 31.05.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
ahc -1 @ 2.4 mal nen tick höher mitnehmen 5/10
läuft zu gut heute, muss was von meiner kohle den bookies zurückgeben [[grin]]

nistru die letzten 4 spiele alle im hc verloren, das obwohl man zuletzt nur noch gegen die schlechteren gegner der liga gespielt hat [[nixweiss]]

wo hasste den die quote her?

mitlerweile doch alles im keller [[sleep]]

Hallo, ich habe mal eine Frage ans Forum.

Wenn ich mit Einlogge und dann auf Willkommen Pfälzer Since 73 klicke kann ich mir nicht meine Beiträge, erhhaltene Danke etc anschauen sondern werde automatisch auf die Seite eines Hajoe1973 geleitet mit dem ich nichts zu tun habe bzw den ich nicht kenne.

Hat Jemand von Euch auch schon mal so ein Problem gehabt ? Von den Mods wie Flo etc bekomm ich keine Antwort !

Hallo, ich habe mal eine Frage ans Forum.

Wenn ich mit Einlogge und dann auf Willkommen Pfälzer Since 73 klicke kann ich mir nicht meine Beiträge, erhhaltene Danke etc anschauen sondern werde automatisch auf die Seite eines Hajoe1973 geleitet mit dem ich nichts zu tun habe bzw den ich nicht kenne.

Hat Jemand von Euch auch schon mal so ein Problem gehabt ? Von den Mods wie Flo etc bekomm ich keine Antwort !

ich weis woran es liegt. wenn du mir verrätst wie viele EH du in diesem jahr gewinn gemacht hast, sage ich dir wie du das problem lösen kannst.