Was issen das fürn Cup in Singapur? Das spielt eine Mannschaft aus Cambodia. Sind erster in der Liga, nur 1 Niederlage. Diese Niederlage war ein 12-0, vorher gabs 10 Siege....WTF [[nixweiss]][[rofl]]
Feierabend[[winkewinke]][[winkewinke]]
Warum verpasst die arbeitende und hart schaffende Gesellschaft eigentlich immer die besten Spiele[[nixweiss]][[hammer]]
Boeung noch 2 ecken bitte! :mrgreen:
nix noch mehr jetzt noch 3 [[sabber]]
Da ich jetzt nicht im Thema war.
Babelsberg XI v. FC United Of Manchester:
Babelsberg spielt die erste Halbzeit mit Kindern und die zweite mit erwachsenen? Nimmt Manchester das spiel "ernster"?
"brückentag" [[cheers]]
Da ich jetzt nicht im Thema war.
Babelsberg XI v. FC United Of Manchester:
Babelsberg spielt die erste Halbzeit mit Kindern und die zweite mit erwachsenen? Nimmt Manchester das spiel "ernster"?
nix noch mehr jetzt noch 3 [[sabber]]
das wäre dann das sahnehäupchen [[yo]] [[schwitz]] erstmal die 7 klarmachen![[nixweiss]]
Ja wie jetzt, dachte erste HZ spielen die Senioren und zweite HZ die E-Jugend[??]
Stimmt ja auch. Zweite Halbzeit bei Manchester dafür die Spielerfrauen. Für die die keine haben, laufen die Haustiere auf.
Under wahrscheinlich am Besten dann.
wie wärs mal mit ernsten antworten?
anstatt mir die Zeit mit sinnlosem Scheiss, der die Intention vom Verfasser hatte lustig zu sein, zu verplempern, den man hier tlw. lesen muss... [[bang]]
wohl wahr immer eins nach dem anderen :mrgreen:
1:0 kann nur gut für die ecken sein :mrgreen:
anstatt mir die Zeit mit sinnlosem Scheiss, der die Intention vom Verfasser hatte lustig zu sein, zu verplempern, den man hier tlw. lesen muss... [[bang]]
spass muss sein, mein freund... wer nicht lacht der bei wetten kracht...
was hastn du so nen dünnes fell :mrgreen:
Makiadi zu den Fischen
der SC wird ganz schön auseinander genommen
Ist doch verständlich, der Erfolgsdruck hier wird ja auch immer höher; alleine heute hat der halbe LiL ja ein Vermögen abgeca$ht, da ist es schwierig, sich gegen all die Cashcow-Melker, Pyramidenbauer, Monsterkombi-Tipper etc. zu behaupten [[help]]
längst rausHallo,
kann mir jemand kurz helfen. Finde das Babelsberg Spiel heute Abend bei bwin nicht. Unter welcher Kategorie finde ich das?
Danke!
BOEUNG jetzt bitte die gute alte doppelecke her [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
längst raus