haha überall wird pünktlich abgepfiffen was ist denn da los? [[rofl]]
willst du bei nem 10:0 Nachspielzeit?
haha überall wird pünktlich abgepfiffen was ist denn da los? [[rofl]]
both won
ne aber bei fast jedem Aussie-Spiel nun. :mrgreen:willst du bei nem 10:0 Nachspielzeit?
Hi,
ich hab gestern nen Bonus von bet365 bekommen welchen ich dann beim Spiel Valur vs Fram auf genau 13 Ecken gesetzt hatte.
In der 83ten Minute hat Fram dann klar und deutlich eine Ecke ausgeführt, bet hat sie aber nicht gezählt.
Wette wurde als verloren ausgewertet und Ich hab den Chat angeschrieben, Ich müsste das Gegenteil beweisen sonst hätte ich keine Chance.
Gibt es da irgendwelche Seiten wo es solche Statistiken gibt oder wo man das Spiel nochmal in voller länge sehen kann?
Oder hab ich mir die Ecke nur eingebildet? [[yo]][[winkewinke]]
Danke..[[help]]
Spielen die 1 Mannschaften gleich im Anschluss aufm selben Spielfeld wie die U21 :mrgreen:
Tabelle für die aktuellen Knights bitte? Blicke nicht mehr durch.....Soviel auch auf Arbeit.....Danke Jungs!
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Yeeeaaah, ab heut ist in meinem Heimat-Kaff Sportfest.
Das bedeutet, dass ich heut mindestens 20 Bier trinke
und locker ca 2 Mädels abschleppe. [[prost2]][[nuts]]
lieber die Overpyramide bei Brisbane Knights - Taringa Rovers nehmen würd ich sagen.
Yeeeaaah, ab heut ist in meinem Heimat-Kaff Sportfest.
Das bedeutet, dass ich heut mindestens 20 Bier trinke
und locker ca 2 Mädels abschleppe. [[prost2]][[nuts]]
greenbank 1st team ähnliche Vorzeichen wie Reserve
<table class="native" border="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="color1"><td id="firstRow" align="right" nowrap="nowrap">Friday, 03/05/2013</td> <td id="firstRow" align="right" nowrap="nowrap">20:30</td> <td id="firstRow" align="left" nowrap="nowrap">Atthows Park</td> <td id="firstRow" align="right" nowrap="nowrap">
:mrgreen:das b2s wird auch durchgehen bei Taringa...
Man weiß nur nicht ob schon nach dem 0-5 oder dem 0-6 :mrgreen:
Aber irgedwann kommen die zum Stich wie Nitram heute beim Sportfest [[rofl]]