Na, wer hat heute Brückentag ? :mrgreen:
Ich sitz im Büro
![]()
Ein echter Abcasher muss 24h am Tag online sein!ihr seid in der arbeitszeit auf ner wettseite???
hat wer einen wetterbericht für paris? weil wenns heute wieder dort regnet werde ich kein spiel anrühren. zu viele dinge gegen mich geschahen immer gegen meine wetten nach ner regenpause [[help]]
Wozu gibst du das heutige Datum ein? Voll unnötig, lan.
Für ein entspannten Start in den Tag mal o2,5 Tore zur HZ beim China-Damen-Game. :mrgreen:
Eigentlich mag ich bei den Damen da das die Quoten auf next Goal von den Außenseitern so hoch sind. :mrgreen:hab ich auch laufen und leider aber auch HC-Sieg Huatai....und dabei hätte ich mit meiner 25 Jährigen Erfahrung wissen müssen, dass dies ein klares Bookie-spiel ist.
Für ein entspannten Start in den Tag mal o2,5 Tore zur HZ beim China-Damen-Game. :mrgreen:
Mittlerweile bei @4, ich hatte grad mal eine @ von 2,2 [[nixweiss]]:mrgreen:
und ich sags noch [[kotz]]Eigentlich mag ich bei den Damen da das die Quoten auf next Goal von den Außenseitern so hoch sind. :mrgreen:
Dafür machen die Außenseiter auch gerne mal Tore.
hab ich auch laufen und leider aber auch HC-Sieg Huatai....und dabei hätte ich mit meiner 25 Jährigen Erfahrung wissen müssen, dass dies ein klares Bookie-spiel ist.
Na weil ich's kann.Wie kann man nur auf so was setzen und dann noch damit gewinnen, keine Ahnung, keine Stats, china..., FRAUEN....[[stupid]]
gw trotzdem :mrgreen:
Die mach ich bis dahin schon alleine voll.auf bis um 12 uhr bekommen wir so sicher 10 seiten hin[[sleep]]
du wirst dich noch wundern, heute gabs doch bestimmt H4auf bis um 12 uhr bekommen wir so sicher 10 seiten hin[[sleep]]
steht 2-1 für krassen Außenseiter, over 4.5 in China beobachten (momentan 1.66) ....hoffentlich noch 10-15 Minuten nix, dann druff da!!
Heute wieder Richmond, Live-Abcash Team schlechthin, 4 der letzten 5 Spiele nach Führung verloren ^^
Allein im Büro, nervt der Kollege immerhin mal net und man hat seine Ruhe [[cheers]][[cheers]]
ok danke.. aber die Quoten sind mal ziemlicher Mist, erstmal live abwarten.
Hey Compiler, gestern was gelesen vom Striker glaub ich wegen Knights. Heute wieder die Reserve live drin. Hast mal letzte Ergebnisse?
[[yo]][[cheers]]
[[hammer]]Geh ich halt mal frech auf 4. Tor Shandong :mrgreen: