Freitag 31.03.2017

Freitag 31.03.2017

• Hertha

Stimmen: 7 35.0%
  • X

Stimmen: 5 25.0%
  • Hoffenheim

Stimmen: 5 25.0%
  • Over

Stimmen: 4 20.0%
  • Under

Stimmen: 6 30.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Du kannst es aber auch nicht gut sein lassen, oder ? [[hm]]

Doch schon, aber ich bin au ehrlich: Was die letzten 2 Tage hier los war, kotzt mich ohne Ende an. Einfach weil's total unnötig ist. Dass sich jemand wie Masi, der sich sonst NIE abseits seines Spezis blicken lässt, so gegen mich einsetzt und die Leute vor mich und meinen Wetten fast schon warnt ist unverhältnismäßig und lächerlich. Wäre doch schlimm, wenn ich mich das komplett kalt lassen würde, oder?

Du setzt deine Picks hier rein, er seine Gegenrede und du deine Gegenrede. So soll´s ja auch sein und insofern fand ich´s vorgestern und groeßtenteils gestern auch vollkommen sachlich angemessen.
Nur muss man halt auch an einem Punkt erkennen, dass man nicht ausreichend gemeinsame Parameter hat um bestimmte Wetten ausdiskutieren zu koennen, weil jeder vielleicht ueeber dieselben oder aehnliche Spielfakten verfuegt, diese aber unterschiedlich wertet. Wobei mir vorgestern der Boersenspruch "don´t catch a fallin´ knife" einfiel. Aber sei´s drum.
Was dann halt nichts mehr mit Wetten zu tun hat, sind eben private Sticheleien.Spaetestens da sollte man das aber auch selber merken.
Ich sag´s nur, vorwarnend. Eh es doch noch zu Sanktionen kommt, weil/ wenn das hier ausartet.

Du setzt deine Picks hier rein, er seine Gegenrede und du deine Gegenrede. So soll´s ja auch sein und insofern fand ich´s vorgestern und groeßtenteils gestern auch vollkommen sachlich angemessen.
Nur muss man halt auch an einem Punkt erkennen, dass man nicht ausreichend gemeinsame Parameter hat um bestimmte Wetten ausdiskutieren zu koennen, weil jeder vielleicht ueeber dieselben oder aehnliche Spielfakten verfuegt, diese aber unterschiedlich wertet. Wobei mir vorgestern der Boersenspruch "don´t catch a fallin´ knife" einfiel. Aber sei´s drum.
Was dann halt nichts mehr mit Wetten zu tun hat, sind eben private Sticheleien.Spaetestens da sollte man das aber auch selber merken.
Ich sag´s nur, vorwarnend. Eh es doch noch zu Sanktionen kommt, weil/ wenn das hier ausartet.

Ein Beitrag von mir ging vorhin ins Private. Gehört hier nicht hin und muss nicht sein. Hunderprozentige Zustimmung. Aber keine Sorge, ausarten wird's net. Dazu bin ich mittlerweile zu vernünftig und Masi zu selten hier. [[laugh]] Alles gut. Mir ging's auch gar nicht um seine sachliche Kritik, nämlich dass ich in diesem Fall gegen den Trend gewettet hab. WENN, dann wette ich wesentlich öfter mit dem Trend. Wobei mir das auch relativ egal ist. Mir ging's eher darum, dass er mich dann irgendwann sinngemäß als das größte Übel des Wettforums dargestellt hat. Und das geht nicht, sorry.

Schönes Wochenende allen!!!

17629800_1345942355449111_2566838345360550251_n.jpg